Lieblingskandidat DSDS?

 - (Fernsehen, Sendung, RTL)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schaue kein DSDS 67%
Ja, hab ich :) 25%
Nö hab ich nicht 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hab ich :)

Mag Pia und Danielle sehr gerne.

Danke ^^

1
Schaue kein DSDS

ich sehe nur was, wenn es mal in der Werbung kommt.

Ich bin total Fan von Enrico, weil ich seinen Rap stimme sehr gerne mag. In der letzten Folge hat er ja leider echt verkackt und ist dann ja zurecht rausgeflogen.

Von denen die jetzt noch da sind hab ich nicht wirklich einen Favoriten.

Hab eigentlich auch gar kein Bock mehr weiter zu gucken ohne Bohlen. Ich finde die Kelly und Maik einfach schrecklich in der Jury. Dieter musste die Staffel so oft von denen das Urteil „wiedergutmachen“.

Enrico war gut, du hast recht. Der war auch voll sympathisch :) schade dass er raus ist

1
Schaue kein DSDS

Interessiert mich auch nicht, deswegen habe ich kein Lieblingskandidat.

Lg

Schaue kein DSDS

Schon sehr lange nicht mehr.