Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Sommer☀️ 33%
Herbst🍂 26%
Winter❄️ 24%
Frühling🌺 17%
Gar keine 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst🍂

Im Herbst mit seinen Hund im Wald zu spazieren, ist einer der schönsten Sachen im Leben. Bäume mit rotem Laub. 🍁🍂 Es fühlt sich so schön an. Vor allem wenn es etwas wärmer ist. Ich liebe Herbst. Es ist einfach pure Kunst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herbst🍂

..immer vorausgesetzt,es ist wirklich Herbst,und nicht dieser Klimamischmasch mit Hitzewelle oder oder.. nach der Hitze des Sommers,(den ich nicht mag), hat der Herbst schöne Tage, aber frischer,kühler. Die Natur packt langsam ein,nach der Sommerwärme,das Jahr ist bald geschafft. Die kühlen Abende.. das schöne Grau des Himmels,die Herbstfarben in den Wäldern.. und eine Melancholie, wie ich sie sehr schätze.

Herbst🍂

Herbst finde ich am allerbesten. Er ist bei jedem Wetter schön! Man kommt gut gelaunt aus dem Urlaub, es wird endlich wieder ruhiger und man kann es sich drinnen gemütlich machen. Die Vielseitigkeit des Herbstes finde ich immer am besten, vom noch warmen, aber nicht mehr so heißen Spätsommer, über den goldenen Oktober und die Erntezeit, bis hin zum nasskalten, nebeligen und melancholischen Herbst.

Sommer☀️

Moin 🙋🏼‍♀️,

Also ich mag den Sommer am liebsten, da ich es liebe in der sonne zu liegen und mich zu sonnen 😍, sich unterm Gartenschlauch abzukühlen, abends lange draußen zu sitzen und das ich endlich wieder Haut zeigen kann 😁 und viel Zeit im Freibad verbringen kann :)

Ich mag aber auch den Frühling und den Herbstanfang 😊

Wenn die Frühlingsboten anfangen zu blühen bekomme ich immer viel bessere Laune und die bunten Blätter des Herbstes sind wunderschöne Fotomotive 😍

LG Antonia

Winter❄️

Ich fahr gern Ski und ich liebe die verschneite Landschaft und die kalte Luft.

Sommer ist zwar auch schön, allerdings nur solange die Temperaturen unter 30°C bleiben. Bullenhitze macht einfach keinen Spaß.

Was möchtest Du wissen?