Lieblingsjacke verloren. Wie kommt man an eine Adidas Jacke die es wahrscheinlich nicht mehr gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohhh nein, ich kenne das. Hab mal meine Lieblinsjacke auf einem Festival verloren und war echt so traurig. Natürlich gab es die Jacke dann auch nicht mehr zu kaufen - ABER, jetzt habe ich sie wieder!

Und weißt du, wie es geklappt hat? Bei Kleiderkreisel! Da hab ich sie wieder gefunden. Vielleicht hast Du dort ja noch nicht geschaut! Ich drück Dir auf jeden Fall meeega die Daumen! Liebe Grüße :)

P.S. Ich hab hier evtl mal ähnliches Exemplar gefunden, leider nicht blau in der Innenseite! Aber vielleicht  Du deine Jacke ja :)

https://www.kleiderkreisel.de/damenmode/jacken/136129703-adidas-original-berlin-edition-jacke-wie-neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann man natürlich irgendwo nachbestellen, du musst nur genau wissen wie die Jacke hieß

Kommentar von psychopathin5
16.09.2016, 21:42

Woher soll ich wissen wie die heißt ich hatte sie ja nur an? Ich hab aber Bilder?

0
Kommentar von User5217
16.09.2016, 21:43

Dann versuch es über Google Bilder Suche

0
Kommentar von User5217
16.09.2016, 22:00

Achso Tja dann such dir am besten ne neue Lieblingsjacke

0

Flieg dich wieder nach London? Kannst ja mal in Läden gehen zB Intersport oder so. Einfach mal in die größeren Sportgeschäfte. Oder vllt bei EBay  

In einem anderen Land, vielleicht gebraucht

Was möchtest Du wissen?