Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wasser 52%
Tee 15%
Eistee 11%
Softgetränke 11%
Anderes 11%
Saft 0%
Kaffee 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Bellatrix62,

Für mich ist das eine knifflige Frage! Wasser brauchen wir doch, um zu Leben. Mag aber auch Eistee, Softgetränke, sowie Cola, sehr, und eventuell auch Saft, und Kaffee! Tee mag ich auch, aber trinke es nicht so oft.

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Sonntag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten auf, und trinke auch viel Wasser! 😉👍🥵💧

Danke für deine Antwort!

0
Wasser

Stilles, kaltes Wasser. Kaffee mag ich aber auch :)

Ich mag Wasser auch am meisten

1
Anderes

Gibt mehrere 😁

  1. Kaffee
  2. Cherry Coke
  3. Bubbletea
  4. Wasser
  5. Tee
Tee

Schwarztee mit braunem Kandis.

Softgetränke

am liebsten cola, erfrischt und schmeckt