Lieblingsfilm und warum

7 Antworten

Tolle Filme sind "Australia", "die Geisha", "Mamma Mia", "Die nackte Wahrheit"... oder die Disneyfilme aus meiner Kindheit (Tarzan, Aladdin, Mulan, Pocahontas,...)

Ich empfehle dir den Film Let's be Cops - Die Partybullen . Ich finde den Film mega witzig. Da wird die Langeweile sicherlich vergehen :) 

Ohja davon hab ich schon mal gehört (:

0

Ich hab einen Lieblingskindheitsfilm "Der Kater macht Theater" ich mag den Kater einfach..ich guck den immer wenns mit schlecht geht

was ist euer lieblingsfilm? umfrage

ich würd mir gerne mal nen neuen film schauen doch es kommen mir keine guten filme in den sinn welche sind eure lieblingsfilme vielleicht gefallen mir ja welche die ich dann anschauen kann?

...zur Frage

Filmkenner gefragt: Gute Filme?

Ich habe Ferien und ich würde gerne niveauvolle Filme sehen. Filme, die man gesehen haben muss! Die Filmkenner sind hier gefragt: Welche Filme müsst ihr mir empfehlen und warum! Wenn ihr kurz die Handlung angeben würdet, wäre das super! Ps: Ich kann mich an jedes Genre anpassen :)

...zur Frage

Was ist das Thema von Tribute von Panem-The Hunger games?

Ich weiß es einfach nicht..Danke im Vorraus.

...zur Frage

EUER LIEBLINGSFILM!?

was ist eigentlich euer lieblingsfilm und warum? könnt ihr zu eurer antwort bitte schreiben, welche genre dieser film hat? ich denke das könnte auch interessant für andere leser eurer antworten sein, damit sie mal an neue gute filme kommen. vielen dank! mfg

...zur Frage

Richtig schöner Film gesucht!

Hi ihr Süßen ! ich mache bald ein Mädelsabend und wir wollten so ein richtig schönen Liebesfilm gucken ... Nur leider haben wir schon sehr viele Filme gesehen und uns fällt kein Film mehr ein ... Unser Lieblingsfilm war bis jetzt Türkisch für Anfänger und Systemfehler fanden wir auch gut also ein süßen Liebesfilm für Mädchen ( wir sind alle 13 Jahre alt ) Danke schonmal im Vorraus ! :)

...zur Frage

Warum dreht Rani mukherjee keine filme mehr?

Warum dreht Rani mukherjee keine filme mehr Bzw wird sie noch Filme drehen, habe schon lange keine Filme mehr von ihr gesehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?