Lieblingsfiguren in Fairy Tail?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schön, mal wieder so eine Frage zu lesen :)

-Ich liebe Gérard, Zeref, Rogue. Dann noch Jackal, Kagura, Zeira und Michelle. Sie habens einfach drauf.

Aber Ich hasse Evergreen Bixlow und vor allem Ichiya. Evergreen ist einfach ne Zicke und eifersüchtig, Bixlow nervt und Ichiya kann gar nichts, wäre er nie im Anime/Manga gewesen hätte ihn niemand vermisst. 

Ich denke für Mira und Elfman ist es wichtig das Lisanna wieder da ist, ich finde sie uninteressant und viel sieht man sie ja auch nicht (von der screentime her). Sie ist ganz niedlich vom Charakter aber das wars auch schon. Da mag ich Mira mehr. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Anime vor zwei Jahren nur angefangen, weil ich Happy so süß fand. XD

Ich mochte Erza ja von Anfang an und Gerard auch, weil ich einfach finde, dass die beiden zusammen gehören und sein Charakter immer interessanter wird.

Natur und Wendy mag ich auch...

Canada mochte ich am Anfang auch nicht so, aber ich finde, dass ihr Charakter mit der Zeit auch immer interessanter wurde und inzwischen mag ich sie.  Gegen Julia habe ich auch nicht wirklich was.

Ich glaube generell,  gibt es bei FT  keinen *Hauptcharakter* den ich wirklich verabscheue.

Lisannas Geschichte fand ich als ich das erste Mal davon hörte sehr rührend, aber da selbst Hiro Mashima  selbst sie nicht mag wird man eher weniger von ihr hören. Was ich weder schlimm noch gut finde. 

Kommentar von JenyZoldyck
29.08.2016, 14:44

Natur und Canada also.. Da hast du ja eine interessante autokorrektur xD

0

Also ich mag eigentlich alle

Am meisten aber Natsu,Erza,Zeref,Mystogan,Acnologia (na gut manchmal kann ich den net leiden aber der is cool) ,Juvia,Wendy und jo warscheinlich hab ich noch 2772 andere vergessen aber Ja xD

Ich mag Ivan,Ichiya und diesen Sabertooth Master nicht

Lisanna ist eig eher son neben character interressiert mich nicht so besonders, das dass sie wieder da ist ist wirklich bissle unlogisch aber egal

Was möchtest Du wissen?