Lieblingsferien?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sommerferien 85%
Osterferien 15%
Weihnachtsferien 0%
Herbstferien 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommerferien

Sommerferien bieten noch am meisten. Von der Länge her sowieso und dem Urlaub.

Es ist aber eben auch Sommer, lange hell und draußen viel möglich.

Osterferien

Genau die richtige länge an genau dem eichtigen Zeitpunkt. Ansonsten noch Pfingsten weil ich da Geburtstag hab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe in die 8. Klasse und habe einen 1,08er Schnitt ✨
Osterferien

Kommen dann wenn ich am ehesten eine Pause brauche. Sommerferien sind natürlich auch cool nur geh ich da arbeiten und ja

Sommerferien

Alle anderen Ferien sind mir zu kurz.

Sommerferien

Weil es die längsten sind ist doch klar

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin