Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Blau 48%
Grün/Türkis 17%
Eine andere 17%
Schwarz/Weiß 13%
Gelb 4%
Orange 0%
Rosa/Lila 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Hey ich mag blau

Schwarz/Weiß

Hi,

mir persönlich gefallen zwar alle Farben sehr, allerdings stellen beide Farben einen starken Kontrast zu allen anderen Farben da.

VG Hdhdidbs

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich stark mit sämtlichen Arten von Kunst
Blau

Im Grunde mag ich alle Farben.

Meine Autos waren bisher alle blau.

Wenn es um die Haarfarbe bei Frauen geht, steh ich total auf rot, weinrot und lila.

Häuser mag ich in der Farbe gelb besonders. Auch Sonnenblumen mag ich wegen ihrem intensiven Gelb sehr. Womit wir schon bei der Natur wären.

Ich liebe Wälder und Wiesen in ihren verschiedenen Grünfarben in Kombination mit Raps-, und Getreidefelder wenn sie reif sind. Rote Mohnblumen am Wegesrand sind aufgrund ihrer Farbe auch wunderschön anzusehen.

Und wenn sich Frauen kleiden, spielen die Farben und ihre Kombinationen auch eine wichtige Rolle.

Ergo: Farben sind etwas wunderbares und ich bin überglücklich, dass mir der Anblick ihrer nicht verwehrt bleibt.

die

Blau

Hey! 🤗

Mir gefallen mehrere Farben aber meine Lieblingsfarbe ist Königsblau. Ich finde es ist einfach eine sehr schöne Farbe. Ansonsten finde ich noch rot und weiß ganz schön. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

, da ein Zustand, aber keine Farbe