Lieblingsfarbe?

 - (Umfrage, Abstimmung, Farbe)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Etwas anderes 32%
Blau 27%
Gelb 18%
Rot 18%
Pasteltöne 5%
Gr√ľn 0%
Neonfarben 0%

Was n√ľtzt dir eine Antwort auf diese Frage?

Interesse:)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

RAL-9000er

  • Tiefschwarz
  • Signalschwarz
  • Graphitschwarz

RAL-7000er

  • Steingrau
  • Signalgrau
  • Basaltgrau
  • Anthrazit
  • Mausgrau

Und wenn ich total eskaliere... Blauschwarz! ūüėÖ

Gelb

Ich mag Orange und Frühstücksei-gelb diese 6 min Eier‚Ķ

Neonfarben mag ich nicht so, außer neon grün mit schwarz.

Etwas anderes

Ich mag jede Farbe. Das wechselt immer wieder.

Schwankt bei mir immer mal hin und her zwischen grün, blau und rot.

Schwarz und Silber/Chrom mag ich auch gerne.

Gelb

Meine Lieblingsfarben sind Gold+Dunkelgrün, aber ich mag auch Rot+Lila.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung