Lieblingsfach trotz 4 im Zeugnis (Bewerbung)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist es denn wirklich dein Lieblingsfach? "Normalerweise" hat man ja in seinem Lieblingsfach gute Noten, weil man sich da besonders reinhängt. Kommt also entweder unglaubwürdig rüber (so als ob du es nur erfunden hättest, weil es zu der Stelle -bei der du dich bewirbst - gut passt) oder man hält dich für faul (Lieblingsfach und trotzdem nichts für tun ...). Würde es also weglassen. Wenn NWT ne große Rolle bei der Stelle spielt, such dir lieber noch was anders, wo du bessere Noten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du solche Abkürzungen ausschreiben würdest. NWT sagt mir selten wenig. Übrigens sieht es seltsam aus, wenn dein Lieblingsfach eine schlechte Note hat, das würde mir nur sagen, dass du die Dinge zwar magst aber kein bisschen Arbeit reinstecken willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?