Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bio/Geographie/Geschichte/Physik 38%
Irgendeine Fremdsprache (Welche?) 19%
Zeinene/ Sport/Musik 19%
Mathematik 13%
andere 13%

6 Antworten

Irgendeine Fremdsprache (Welche?)

Ich mag eigentlich alle Sprachen sehr gern. Am liebsten Deutsch und Französisch. Mathe mag ich überhaupt nicht, aber das liegt wahrscheinlich am Lehrer.

Irgendeine Fremdsprache (Welche?)

Englisch und Deutsch mag ich gerne(-:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule+mag es, wenn ich Wissen anhäufe.
Zeinene/ Sport/Musik

für mich ist es kunst, da kann man leicht noten bekommen und ich zeichne generell gerne, nur die lehrer sind da komisch

Bio/Geographie/Geschichte/Physik

Geo und Geschichte sind mit Deutsch meine Lieblingsfächer. Bio und Physik mag ich aber nicht so 🙈

andere

Ich habe Englisch und Physik gerne gehabt. Mathe und darstellende Geometrie eigentlich auch, obwohl ich schlecht war 😜😂😂😂

Lg