Lieblingserie und warum?

8 Antworten

Meine ist Shadow Hunters. Es geht um ein Mädchen dass entdeckt dass sie ein Shadow Hunter ist und von jetzt an Demon bekämpfen muss um die Menschen zu beschützen. Ihr Vater bereitet jedoch einige Probleme und sie muss zusammen mit ihren Freunden ihn aufhalten.

In der Serie gibt es neben den Shadow Hintern und Demonen auch noch Vampire, Werwölfe und Elben (Wesen die eins mit der Natur sind).

The vampire Diaries!

Tvd ist so eine Tolle und emotionale Serie!

Es ist aufjedenfall nichts für schwache nerven!

Die Charaktere sind alle so toll, war einfach sprachlos nach der Ersten Staffel!

Man hört halt immer viel über die Serie, aber natürlich muss man sich ein eigendes Bild machen!

Strangers from Hell

Hat mich einfach von der ersten Sekunde an gepackt. Außerdem spielt mein Lieblingsschauspieler mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Psych

Klasse Humor, starker Cast, passende Charaktere, cooler Kerngedanke (ich meine: ein polizeiberater, der sich als Hellseher ausgeben muss),...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Firefly

Das wird Dir jedoch auch nicht helfen. Außerdem dachte ich, dass das jeder für sich für sich selbst entscheidet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie meinst du das?

0
@Princess651

Sorry habs wohl falsch verstanden, bzw. hat mich wohl "kann mich nicht entscheiden" etwas in die Irre geführt.

Also:

Firefly und lass den Zusatz einfach weg

0

Das meinte ich aber nicht mit meiner Frage ich wollte wissen was eure ist und habe nur geschrieben dass ich leider nicht weiß was meine ist das hast du falsch verstanden

1

Was möchtest Du wissen?