Lieblingsconcealer?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kommt darauf an, wozu du ihn brauchst.

Wenn es um richtig starke Abdeckung geht, ist der "Camouflage" von Catrice unübertroffen. Der ist aber sehr dick und pastig, und trocknet die Haut ziemlich aus, unter den Augen finde ich ihn nicht so geeignet.

Da empfehle ich den "Perfect Match" von L'Oreal. Der deckt gut ab (wenn auch nicht ganz so stark wie der Catrice), trocknet nicht aus und kriecht nicht in Fältchen. Ist tatsächlich mehr oder weniger perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mehr investieren magst, den Urban Decay Naked Skin. Ich bin restlos begeistert. Er deckt perfekt ab und man sieht ihn nicht! Ich wurde teilweise schon angesprochen dass ich ja gar nicht geschminkt war, dabei hab ich ziemlich unreine, ölige Haut. Wirklich zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasoo
19.03.2016, 22:37

Genau den wollte ich mir auch bestellen aber die farbe die ich brauche ist leider ausverkauft. Werde warten bis der wieder da ist. Danke :)

0
Kommentar von SeliCrazy
19.03.2016, 22:37

Kein Problem! :)

0

Momentan benutze ich den flüssigen Camouflage Concealer von Catrice und bin sehr zufrieden damit :) der deckt sogar Tattoos ab und ist wasserfest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende den Wake Up Concealer von Manhattan & finde den super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
18.03.2016, 19:00

den hab ich auch.. und finde ihn auch super!! :)

1
Kommentar von Tatjana63
18.03.2016, 19:54

Glitzert er bei euch auch so stark ? Oder habe ich nur so einen erwischt ? :( ich bin irgendwie überhaupt nicht zufrieden mit dem und jeder lobt ihn irgendwie 😂

0
Kommentar von Tatjana63
18.03.2016, 20:15

Hmm dann muss ich mir wohl mal einen neuen von dem besorgen.
Danke für die Antwort :)

1

Der miracle skin perfector von garniere ist super das ist so ein roll-on. Deckt relativ gut ab und hält für seine 10€ sehr lange. Ich hatte glaube über 2 Jahre den selben und hab den täglich benutzt ohne dass er alle geworden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mac pro longwear concealer ist sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab den super Stay von essence kostet 1,95 und deckt super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bobbi brown concealer !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab meine von Nyx finde ihn besser als der von catrice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den von P2 sehr sehr gut 🤓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen von Clarins. Bin super zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der catrice liquid camouflage concealer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?