Lieblingscharaktere in Chroniken der Unterwelt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Alec 33%
Jace 33%
Simon 16%
Clary 16%
Magnus 0%
Isabelle 0%

10 Antworten

Jace

mh also ist ne Schwierige Wahl :

Clary mag ich weil, sie zwar am anfang etwas unbeholfen ist später aber eine richtige Schattenjägerin ist die sehr gutmütig ist und an die Liebe glaubt.

Jace . Jace mag ich da er ein Herondale ist (i love the herondales ) und sein Sarkasmus er ist einfach perfekt.

Isabell . Schwer hab mir noch nicht überlegt warum ich sie mag ...ich mag einfach ihre harte art ..sie ist eben ein taffes Mädchen und das mag ich so an ihr.

Simon .Der für Clary ja der aller beste Freund ist und sehr symphatisch wirkt. Und das ist er ja auch .

Alec .Alec mag ich nicht so von seiner art her.

Magnus ...ist eigentlich genau das wie bei Alec.

Aber am meisten mag ich wohl Jace . Also bin ich für Jace.

Alec

Alec
Also in den Büchern find ich sowieso ihn und Magnus am besten, aber im Film da find ich eigentlich auch beide gut, aber ich mag Kevin Zegers mehr als Godfrey. Daher Alec.

Eigentlich mag ich alle irgendwie ( bis auf Simon) aber am aller aller liebsten mag ich Alec und Magnus! ;)

Was möchtest Du wissen?