Lieblingscharakter Akame ga kill?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lubbock wegen seinem Charakter. Hat mir einfach am Besten gefallen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Mine

Akame

Chelsea oder Kurome

Von den Männern Tatsumi und der eine mit der Fetischmaske war auch sympathisch

Wer war noch mal Chelsea? Wie sah die aus? ^^

1
@Kazuma20

Ahhhh alles klar cool... mein Lieblingscharakter ist Prinz Koutei... ._.

1
@Kazuma20

Er war so cute :3 und eigentlich kann er ja nichts dafür dass der Minister ihn so schlecht erzogen hat~ und er war eine schlaue Junge xD und Ich mochte die anderen einfach nicht so sehr ._.

0
@YoriTodoDeku44

UFFF Ich hab sheele gelesen....Chealsea ist die, die sich verwandeln konnte xD

1