Lieblingsbücher .... Deine Favoriten!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also es gibt einfach wahnsinnig viele gute Filme und es hängt sicherlich immer von dem lieblingsgenre ab. Dre eine mag Action der andere bevozugt eine gute liebeskomödie. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde meine Wahl wohl doch auf die Schatzinsel fallen oder Treasure Island ( Englischer Titel) Ist definitiv wert gesehen zu werden. Oder aber für die Lesefreunde unter euch auch als gedruckte Version erhältlich. mehr Grüsse euer Kong ...

Sandra Brown: -In einer heißen Sommernacht -Unschuldiges Begehren -Zur Sünde verführt -Verruchte Begierde -Eine sündige Nacht -Trügerischer Spiegel / Schöne Lügen -Heisser als Feuer -Ein skandalöses Angebot -Wie ein Ruf in der Stille -Ein Kuss für die Ewigkeit

Jan-Philip Sendker -Das Herzenhören -Herzenstimmen (Fortsetzung von Herzenhören) --> Eine der schönsten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe!!!!!!!

Ana Veloso -Der Duft der Kaffeeblüte -Unter den Sternen von Rio (Fortsetzung der Kaffeeblüte)

Nicholas Sparks Romane http://www.nicholas-sparks.de/buecher.php

Natascha Sagorski -Männerschlussverkauf

Lauren Weisberger Champagner und Stilettos

Sophie Kinsella Die Schnäppchenjägerin

Joseph von Eichendorff Aus dem Leben eines Taugenichts

Stefan Zweig Angst

Arthur Schnitzler Die Traumnovelle

Alexandra Potter Der Wunschtraummann

Wenn du auf etwas Fantasy stehst würde ich die Serie Evermore von Alyson Noel empfehlen.. Hoffe du findest hier etwas Spannendes. PS: Das Herzenhören ist wirklch EIN SEEEEEEEEEEEEEEHR SCHÖNES BUCH und lässt sich in 3-4 Stunden lesen ;-)

Ich könnte noch EINIGE va literarische Werke auflisten, jedoch sollten diese hier genügen... =)

Hallo, meine Lieblingsbücher sind "Sämtliche Werke" von Khalil Gibran (sind 4 Stück/Bänder). Es sind mit Abstand die besten und beeindruckensten Bücher, die ich je gelesen habe! Dein Buch kenn ich leider nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

So long!

Eine kleine ;-) Auswahl:

• Der Fisch in uns
  • Die Stadt der träumenden Bücher
  • Per Anhalter durch die Galaxis
  • Rumo & Die Wunder im Dunkeln
  • Wolfsaga
  • 1984
  • Candide
  • Catch 22
  • Das Silmarillion
  • Der Fänger im Roggen
  • Der Hauptmann von Köpenick
  • Der kaukasische Kreidekreis
  • Der Steppenwolf
  • Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär
  • Die 7 Töchter Evas
  • Die Enteigneten (Planet der Habenichtse)
  • Gevatter Tod
  • Haben oder Sein
  • Illuminatus! Trilogie
  • Inkognito
  • Siddhartha
  • Über die Freiheit - On Liberty
  • Über die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat
  • Unten am Fluß
  • Wachen! Wachen!
  • Wall and Piece

Ich liebe das Buch: Der Kuss des Kjer!! Wenn du ein Bücherwurm bist, musst du das gelesen haben :) Lg

mein lieblingsbuch ist "ausgelöscht" von cody mcfadyen :) das ist seeehr gut :)

ich bin mir nicht sicher ob es so heisst, habe es nicht gerade bei mir. es heisst glaube ich: ,,im Internet war er noch so süss.''

Das Lied von Eis und Feuer von Georg R.R. Martin.

Was möchtest Du wissen?