Lieblingsbonbon .. :D

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Jassilie,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Fruchtig 71%
andre sorte 14%
Schokolade/ Karamell 14%
Minze / Eukaliptus 0%
Kaffe/Cappuchino 0%

3 Antworten

Schokolade/ Karamell

Schokoladen Bonbons sind die Besten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fruchtig

Nimm 2, gefolgt von Werther´s Echte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissi94
09.10.2010, 17:26

Oh ja Nimm zwei , kennt du diesen spruch: Bist du auch so hart von Nimm 2 3 zunehmen :).

0
andre sorte

Campino Erdbeer-Sahne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?