Lieblingsblume?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r mhua1855,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Meine Lieblingsblume ist ein kleines Hahnenfußgewächs, das Leberblümchen. :-)

Leberblümchen - (Geschenk, Pflanzen, Blumen)
Lupus1960 04.09.2011, 13:51

Hallo @mhua1855, vielen Dank für das Sternchen. :-)

0

Blutströpfchen, wachsen im Frühjahr gerne an Seen, sind sehr selten !

Ich mag immer die, die gerade blüht. Wenn nichts blüht, freu ich mich auf die nächste Blüte. Am liebsten mag ich Rosen, Eisenhut und Rhododendren.

Was möchtest Du wissen?