Lieblings Zitat,Status,Spruch?

17 Antworten

Hallo LyyxU : 

  • "Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein
  •   Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
  • „Gelegentlich stolpern die Menschen über eine Wahrheit, aber sie richten sich auf und gehen weiter, als sei nichts geschehen.“ (Winston Churchill.)
  • Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)
  • Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)
  • Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)
  • Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

Ich wünsche Dir alles Gute, schöne Woche..

Hast du dir den vierten Spruch wirklich selbst ausgedacht? Der ist gut.

2

Dankesehr:) Dir aucch:)

1

In meinem Status auf WhatsApp steht im Moment:  "Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht, und trotzdem merkt, das deine Seele weint."

Meine Lieblingssprüche.. stehen hier bei GF auf meinem Profil:

- Frustration und Euphorie liegen in der Mathematik oft knapp nebeneinander

- Es steckt eine Geschichte hinter jeder Person.. Es gibt einen Grund, warum man so ist wie man ist. Man ist niciht einfach so, weil man so sein will.. Nein, etwas in der Vergangenheit hat uns dazu gemacht.. Und manchmal ist es unmöglich das zu ändern...

Auch gut sind:

  • Tränen sind die besten Freunde... sie kommen immer dann wenn die anderen gehen

  • eine gute Freundschaft ist wie ein vierblättliches Kleeblatt: sie sind verdammt schwer zu finden bleiben aber ein leben lang!

  • Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen doch du weißt, sie sind immer für Dich da

  • Der Beste weg einen Freund zu haben ist selber einer zu sein

  • Freunde sind wegweißer für das leben

Vieen Dank:)

0

Eine kleine Auswahl =

-- Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!

-- Besser ein kleines Feuer, das dich wärmt, als ein großes, das dich verbrennt.

-- Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.

-- Ich bin nichts für schwache Nerven!

-- Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird.

-- Gefühle sind heutzutage auch nur noch was für ganz Mutige.

-- Wir sind jung - das rechtfertigt alles!

-- Dort wo andere verzweifeln, fange ich erst an richtig gut zu werden!

-- Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

-- Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

-- Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

-- Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

-- Das schönste was man tragen kann ist ein Lächeln!!

-- Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?

-- Wir sind jung – das rechtfertigt alles!

-- Der Himmel hat angerufen, sie suchen ihren schönsten Engel !

-- Liebe, Lebe und denke nicht an Morgen.

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

Was möchtest Du wissen?