Lieblings yaoi Mangas?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich persönlich lese Shounen Ai Mangas viel lieber, weshalb mir wirklich nur Ten Count als Yaoi einfallen würde da der auch eine ganz gute Story hat. Was Shounen Ais betrifft finde ich z.B Seven Days wirklich sehr süß oder einer meiner derzeitigen Favoriten ist At The End Of The Road, das ist ein Manhwa der nicht nur verdammt gut gezeichnet ist, sondern auch eine wirklich gute Story hat. Also das wären wirklich Mangas die ich mir kaufen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt ja der Manga Only the flower knows. Und der Zusatzband Capital of flowers. Die sind echt voll sweet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveIsEqual
20.04.2017, 18:12

Only the flower knows habe ich ^_^ zumindest den 2. Teil XD ist aber echt süß ^_^

0

Ten Count war gut

Ist aber unzensiert und viel smut schätze ich mal :'))

Aber der Plot also die Geschichte gefällt mir richtig gut ^^

Ansonsten ist junjou romantica auch ganz cute (ich hab aber nur den Anime gesehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveIsEqual
20.04.2017, 17:53

also von junjou romantica habe ich den anime auch gesehen ^_^

0

Ich habe schon dermaßen viele gelesen (weit über 300).

Ein paar, die absolut einzigartig und mir in Erinnerung geblieben sind, wären:
"Trau Dich" von Kai Asou, "Hide and Seek" von Yaya Sakuragi, und vor allem "Vassalord" von Nanae Chrono.

Deutlich bekannte aber auch wirklich gute Mangas sind die "Junjou Romantica" und "Love Stage" Reihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier sind paar die mir gefallen haben^^

Ten count
Sekai-ichi hatsukoi
Junjou romantika
No.6
Sternensammler
Stupid story
Love stage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey =)

Mir gefallen diesen Mangas ganz gut : 

- Okane ga Nai

- Ikoku Irokoi Romantan

- Kurui Naku No Wa Boku No Ban

- Loveless

- Viewfinder

- Kirepapa

- Kashikomarimashita, Destiny

- Gakuen Heaven

- Hyakujitsu no Bara

- Ten Count

- Junjou Romantica

- Heaven & Hell Roman Company

- Saezuru Tori wa Habatakanai

- Tight Rope

- Kobi No Kyoujin

- Super Lovers

- Lover Boy

- Love Stage

- Sex Pistols

- Pendulum: Kemonobito Omegaverse

- Sekaiichi Hatsukoi

- Gravitation

- Romantic Joutou

- Royal Servant

- Black Sheep Down

- Killing Stalking

- Caste Heaven

- Kuroneko Kareshi no Afurekata

- Blood Bank

- Feng Yu Jiu Tian

- Hidoku Shinaide

- 5 Seconds

- Hua Hua You Long

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?