Lieblings Warrior Cats Katze

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Also, gerade mag ich:

  • Häherfeder, weil ich seine Fähigkeit total mag, wie er mit Rußpfote gespielt hat, als sie sich das Bein gebrochen hat, obwohl Blattsee es verboten hat, und seine scharfe Zunge.
  • Wolkenschweif, wegen seiner scharfen Zunge, wie er als Schüler Feuerherz/stern ärgert und er ist auch so liebevoll mit Lichtherz.
  • Graustreif, besonders als Schüler, da ist er so lustig. ("Wenn sie dir zu nahe kommt, schleich ich mich von hinten an sie ran und hau ihr ein steifes Kaninchen über den Kopf!" Graupfote zu Feuerpfote über Gelbzahn:))
  • Honigfarn, weil sie immer so schüchtern ist, und so ... äh ...
  • Rußpelz/herz, weil sie (als Schülerin) so verspielt, abenteuerlustig, ... sind.
  • Haselschweif, weil sie als Kriegerin auch noch so ist:)
  • Blattsee und Ampferschweif, weil sie in "Mondschein" immer gemeinsam in den Wald gehen und so gute Freundinnen sind. Außerdem mag ich Krähenfeder und Blattsee als Paar^^.
  • Fuchssprung, weil ... aus dem gleichen Grund wie Haselschweif und, weil er als Schüler einen Fuchs fangen wollte, damit er Fuchsfänger heißen kann:) Übrigens, SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER ich finde es traurig, dass er an seinen Wunden vom Kampf Wald-der-Finsternis-vs.-Clans stirbt:( SPOILER ENDE
  • Krähenfeder, wegen seiner scharfen Zunge, und weil ich Krähenfeder und Blattsee als Paar total mag. Er ist da so süß zu ihr.
  • Sandsturm, wieder mal eine Katze, die ich wegen ihrer scharfen Zunge mag...
  • Mausefell, die auch...
  • Hellschweif, wieder eine...
  • Halber Mond, weil sie mit Häherfeder so süß ist, außerdem mag ich ihre Art.
  • Kleinwolke, weil ... äh ... ich mag ihn einfach.
  • Flammenschweif, Lichtfell und Tigerherz, mag ich als Junge und Schüler, wie sie immer so stolz sagen: "Wir sind verwandt!" ^^ (Zu Löwenglut, Häherfeder und Distelblatt)
  • Aschenfuß, weil sie den DonnerClan-Katzen (heimlich) hilft, als diese nach Aschenpelz´ Mörder suchen.
  • Heideschweif, mag ich aber nur, wo sie sich mit Löwenglut trifft. Danach hasst sie ihn ja schon richtig...
  • Fallendes Blatt, weil er Windpfote, Heidepfote, Löwenpfote, Distelpfote, Häherpfote, Schwalbenjunges, Grasjunges und Igeljunges aus den Tunneln führt...
  • Gelbzahn, AUCH wegen ihrer scharfen Zunge und weil es so traurig ist, wie sie stirbt ... das hat sie nicht verdient ...
  • Blaustern, weil ich Mitleid mit ihr habe. Ich meine, als Schülerin sieht sie, wie Habichtherz ihre Mutter umbringt, als sie Kriegerin ist sieht sie, wie ihre Schwester von einem Auto gerammt wird, (die ist dann natürlich tot..) und dann kriegt sie noch die Jungen von Eichenherz, die sie dann hergeben muss, außerdem stirbt Moosjunges...
  • Drosselpelz, weil er Blaustern total mag und ihr sogar anbietet, sie könnte sagen, er wäre der Vater der Jungen.

!Reihenfolge hat nichts zubedeuten! Ich mag auch noch einige andere Katzen sehr gern, aber ich kann jetzt nicht ALLE aufschreiben. Wenn ich drüber nachdenke, fallen mir richtig viele ein...

Regenfarn;)

 Ich fand Fuchssprung als Schüler auch so richtig niedlich *-*

LG

"Flussel"

0

Hey Fussel XD <3

An erster Stelle steht bei mir Rußpelz <3
Sie ist so tapfer und lieb und ich liebe sie und ihre Art. Sie ist immer fröhlich und trotz ihrer Verletzung für jeden da und einfach nur glücklich.
Honigfarn <3
Ich mag sie, weil sie so unglaublich lieb und freundlich ist und so loyal. 
Sie gab ihr Leben für ein Clanmitglied.
Federschweif <3
Auch sie gehört zu meinen Lieblingen, weil sie so ein gutes Herz hat und zu jedem freundlich ist. Sie hat so viel Mut außerdem bewiesen.
Nebelstern <3
Ich mag sie sehr gern, weil sie eine unglaublich soziale und freundliche Kätzin ist. Sie ist perfekt als Anführerin und zu jedem total nett.
Liebe Grüße Samtfell ♥️

Hi!^^› Mein Liebling ist Geißel. Eigentlich ist er ja garnicht so böse. Er wurde nur von seinen Geschwistern Ruby und Socks "vertrieben" naja. Deswegen finde ichs ja auch schade das Feuerstern ihn getötet hat. :-)

Dank dir habe ich jetzt das dringende Bedürfnis mir das Specialbuch zu kaufen NEEEIINN xD

LG

"Flussel"

0

Heii
Also meine absolute Lieblings Katze ist Blattsee weil sie einfach eine tolle Heilerin ist/war. Sie ist ihrem Clan Loyal und ich bemitleide sie für das was sie alles verliert(Mentorin, Krähenfeder, Junge, heiler Position, ihre Tochter und ihren Vater.) Ich hab immer mit gefühlt beim lesen und sie ist einfach meine lieblingskatze geworden auch wegen ihrer klugen und freundlichen Art.
Eichhornschweif- sie ist einfach cool mit ihrer wilden Art und eine treue Schwester von Blattsee den egal wie viel ihre Schwester auch verliert eichhornschweif hält immer zu ihr und das finde ich einfach toll. Ich mag sie auch sehr mit Brombeerkralle die beiden sind einfach niedlich und ich finde es witzig wie sie ihn am Anfang in die Krallen nimmt obwohl er ein Krieger war und sie eine schülerin😂.
Blaustern- sie ist eine tolle Anführerin aber auch mit ihr habe ich voll Mitleid gehabt als sie so viel verlor Vor allem ihre Schwester das war Sünde und ich finde sie und Eichenherz total niedlich. Sie ist Klug, edel und mit ihrem Dickkopf den sie in blausterns Prophezeiung hat mag ich sie auch.
Krähenfeder- er ist so hart und unfreundlich aber von innen total lieb und ich finde es Sünde wo er federschweif verliert. Als er sich dan in Blattsee verliebt und sie retten fand ich es schön und die beiden sind wirklich süß zusammen gewesen doch das er und sie sich trennen mussten fand ich schade. Als er mit einer anderen zusammen kam und mit ihr ein junges hat hätte ich Malwieder Mitleid mit Blattsee und ich finde es voll schade das er sich nun so abweisend verhält obwohl er sie liebt und das nur um seinem Clan zu gefallen. Aber ich mag ihn trotzdem den wen Blattsee in bot ist würde er sicher trotzdem ihr zur Seite stehen wie an der Grenze als sie sich zwischen windpelz und Löwenglut gestellt hatte.

Sorry wen ich zu viel aus den Büchern heraus erzählt habe aber ist halt so😂.
LG Silbersee01

Ich fands cool das du so auf die Bücher und Handlungen eingegangen bist ^^ Außerdem konnte ich mich super von meiner Klausur morgen Ablenken XD

LG

"Flussel"

0

•Farnpelz. Er ist seit er ein Junges ist mein absoluter Favorit. Ich mag ihn einfach, seinen Charakter...

•Tigerkralle. Ich weiß, ich weiß, er ist böse. Aber ich habe ich trotzdem total gerne. Ich fand es total traurig als es sich herausstellte, das er böse ist. :'( Ich habe ihn trotzdem gerne, denn er ist, wenn man von Löwenglut's Gabe absieht, der besste Kämpfer bei den Clan gewesen. :)

also, wenn ich mal so darüber nachdenke, krähenfeder und Blattsee. und eichhornschweif. und Sandsturm. und federschweif 

blattsee: ich liebe es, heilerkatze zu sein. ich wäre es auf jeden fall, wenn ich eine katze wäre. und ich mag ihren Charakter. 

eichhornschweif: ich mag einfach ihre art. und die verbindung mit blattsee. und ich finde sie wunderschön.

sandsturm: ich mag halt auch ihre art. und wie regenfarn wegen ihrer scharfen zunge.

Federschweif: ich mag ihre gutmütigkeit. 

krähenfeder(bis zum schluss "aufgehoben(?)": er ist meine lieblingskatze. ich liebe einfach seine art. außen hart, innen weich;) 

Wieso würdest du den gerne Heilerin sein ? Nur mal Interesse halber (sagt man das so ?).Also ich währe gerne eine Kriegerin wenn ich eine Katze währe ^^ so eine ganz normale Loyale Kriegerin *Der vieleicht zwei,drei mal die Welt rettet* Aber ein ganz normaler Krieger ^^

LG

"Flussel"

0
@Flussfeder

Nun ja, ich weiß nicht, um genau zu sein. Ich interresiere mich sehr für die verschiedenen Kräuter (kenne auch schon viele auswendig) und mag es anderen Katzen zu helfen. ^^

Außerdem kann man da Prophezeiungen sehen und man ist dem SternenClan nahe, was ich auch schon ziemlich cool finde ;)

LG Federnschatten :)

0

Hi, wenn ihr meinen Namen hört, wisst ihr es wahrscheinlich schon:

RUßPELZ!

Ich mag Rußpelz, weil sie so tapfer ist und soooo liebenswürdig und besonders, weil sie so dolle in Feuerstern verliebt ist und trotzdem nicht damit durchkommt duch diesen S***** Tigerstern!!! Nur durch ihn hat sie jetzt dieses Bein!

Und, natürlich, mag ich auch Rußherz :)

Sie ist ja nur in Löwenglut verliebt, weil er aussieht wie Feuerstern ^^ So cute...

LG

Cinder

Mein Liebling ist Brombeerkralle, weil er einen tollen Charakter und eine tolle Story hat :) ich liebe ihn!!! (natürlich nur fiktiv lieben) :D

Aber Feuerstern ist auch sehr cool, weil man ihn in all den Büchern schon so lange begleitet, schließlich gibt es ihn schon seit dem 1. Buch! :) Und weil er eine Menge in den Clans geleistet hat :)

Feuerstern muss man einfach mögen XD.Ich glaub das geht gar nicht anders !Oder mag ihn hier jemand garnicht ? Ich bin gespannt *~* XD

LG

"Flussel"

1
@Flussfeder

:o... ich mag ihn nicht. Er ist mir zu pervekt gemacht. (Fast) immer macht er alles Richtig! Das geht mir irgendwie auf die nerven...

0

also ich mag am aller liebsten Brombeerkralle.Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist das ich ihn am liebsten mag.Es ist einfach so gekommen/entstanden.Und Ich mag gerne noch Löwenglut und Häherfeder,weil beide trotz Prophezeiung und der Wahrheit wegen ihren Eltern immer zusammen gehalten.

lg.FranziPuma

Magst du die 3te Staffel am Liebsten ? Da alle deiner Lieblingscharakter in dieser Staffel "spielen".

LG

"Flussel"

0
@Flussfeder

Naja eigentlich mag ich alle Staffeln.Jedoch werd ich sicherlich die 6.Staffel"a vison of shadows"am meisten lieben.

Mein Top Favorit unter den Staffeln ist bis jetzt Staffel 4 und Staffel 5

Lg.FranziPuma25

0

Ich finde Streifenstern und Eichenherz einfach toll weil sie einander immer treu waren 💜💜💜

Tüpfelblatt ..... ich liebe einfach ihre Art  🐱

Weidenbrise sie liebt Streifenstern trozt seinem schiefen Kiefer und sie ist einfach nur toll :)

Federschweif ich mag sie wegen ach ich mag sie einfach 

Blaustern weil sie die beste Anführerin ever ist 

Graustreif weil er immer (als Schüler)so lustig und süß  ist

Feuerstern/herz wegen all dem was er für die Clans gemacht hat

Gelbzähn wegen ihrer scharfen Zunge

Halber Mond weil sie immer so süß zu Schwinge des Hähers war

Häherfeder wegen seiner scharfen Zunge


Eigentlich mag ich (fast) alle Warrior Cats .

LG Kristallstern



Gelbzahn fand ich auch schon immer cool ich mag ihre Schlagfertigkeit ziemlich.

LG

"Flussel"

0

Eichhornschweif- weil man sie eigentlich eher als eine Katze mit scharfer Zunge kennt und dann aber sogar ihren Herzallerliebsten Brombeerlralle betrügt um ihrer Schwester zu helfen und weil sie sagt, dass sie Blatsees Jungen genau so liebt wie als wären es ihre eigenen. ^^

Ich mag Rauchpfote am meisten. Einfach weil ich sie so mag. (also auch ihr Fell)

Rußpelz -Sie ist einfach so eine ruhige Katze beste Heilerin. Blaustern -Ich habe das Buch Blausterns Prophezeiung gelesen und liebe sie. Eichenherz -Er ist einfach cool Usw...

Eigentlich alle, aber am liebsten Taubenflug, Efeusee und Häherfeder

Mit Häherfeder konnte ich mich irgendwie noch nie so wirklich anfreunden ^^ Ich weiß auch nicht woran es liegt ...

LG

"Flussel"

0

Ich mag Rußpelz am liebsten (also Rußfell), weil ich ihren Charakter einfach toll finde.

Wie "Also Rußfell "? hab ich was verpasst ?

LG

"Flussel"

0

-Häherfeder: Ich mag seine Art und seinen Starrkopf, seine Verschlossenheit, ich verehre ihn fast^^

-Feuerstern: Er hatte es mir vom ersten Moment an angetan und er ist der/die/das einzige, bei dessen Tod ich heulen musste, ich heul an der Stelle immer wieder, er war einfach so fair und so...

Hallo!!!

Meine absolute Lieblings-Warrior Cat ist Honigfarn!

Hier sind alle aufgelistet:

-Honigfarn: Sie war eine schüchterne und ehrliche Kätzin, die nicht einmal eifersüchtig war als ihre Schwester ihren Schwarm abbekam! Sie war so tapfer...

-Gelbzahn: Sie war ein scharfzüngige und manchmal freundliche Heilerin gewesen mit der ich sogar Mitleid wegen ihrem schlimmen Sohn hatte! Sie war ehrlich und mutig...

Naja, waren zwar nicht so viele und ich hoffe das ich deine Frage ehrlich beantwortet habe.

LG, deine Honey   

Farnpelz *-*

Er ist so treu und vernünftig <3

Oh ja Farnpelz ist bei mir auch ganz oben ;)

"Flussfeder"

0

Ich MOCHTE Efeupfote wirklich sehr gerne! Aber dann wurde sie von ihrer Schwester und co. davon überzeugt das sie ja Solo böse ist! Und seit dem nicht mehr XD

Und ich mochte Soul(? zu lange her...) 

Und Tigerstern natürlich! Abgesehen von Stachelkralle

Und da gibt es noch den Dachspfote! Der im Kampf gestorben ist(mit ungefähr 4 Monden) Der kleine süße Fratz

LG

Ja Dachspfote fand ich auch so niedlich ^^ Der kleine süße Fratz ? Das hab ich irgendwo schonmal gehört ... Ich weiß aber nicht mehr wo .-. | Und Tigerstern ? o.o Du scheinst einen Bezug zur dunklen Seite der Ma... eh des Waldes zu haben (Man war der schlecht XD)Obwohl den Schattenclan mag ich ja schon irgendwie und Tigerstern wurde ja von Stachelkralle so trainiert ... ^^ Egal schuldig !! XD

LG

"Flussel"

1

Was möchtest Du wissen?