lieblings Transformers

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bumblebee 54%
Optimus prime 23%
ironhide 15%
Jazz 8%
ratchet 0%
skids 0%
mudflap 0%

8 Antworten

Bumblebee

Den muss man einfach lieben.

Er ist mit Optimus der einzige, der immer und überall dabei war und mir richtig ans Herz gewachsen ist. Er hat einen hammermäßig tollen Charakter und spricht die kleineren sowie Erwachsenen wirklich an ^^

Ich liebe Bumblebee.

Wenn man diesen Namen hört, muss man einfach an TF denken!

❤❤❤

Bumblebee

Ich mag ihn einfach irgendwie, weil er nicht sprechen kann, find das cool, wenn er immer mit seinem Radio kommuniziert :D

Jazz

Jazz ist der Beste! Ratchet mag ich aber auch sehr.

Von allen Autobots mag ich Wheeljack am meisten. Er ist mir sofort ans Herz gewachsen. Er ist mir sehr ähnlich und für mich eine Art Bruder

Optimus prime

Ich mag ihn einfach,er ist so toll.Bumblebee ist mein zweitliebster Transformer,denn irgendwie finde ich ihn süß.