Lieblings Tarantino (Ranking)?

6 Antworten

  1. Pulp Fiction
  2. Django Unchained
  3. The Hateful 8
  4. Inglourious Basterds
  5. Reservoir Dogs
  6. Kill Bill
  7. Kill Bill 2
  8. Jackie Brown
  9. Death Proof

1.Pulp Fiction

2.Kill Bill

3.Django Unchainded

4.Inglourius Bastards

5.Revervois Dogs

6.Jackie Brown

1. Inglourious Basterds 2. Django Unchained 3. The Hatefull Eight 4. Pulp Fiction 5. Kill Bill

Findet ihr auch das der Film Regisseur Quentin Tarantino nach Pulp Fiction nichts richtig gutes mehr gebracht hat?

Der neuste Streifen The Hateful Eight bestätigt mich wieder mal. Aber auch Inglorius Bastards war mit Ausnahme von Christoph Waltz sehr dürftig und langweilig. Django auch usw. usw. Kann es sein das viele einfach trotzdem alles gut finden, nur weil er mal einen Kultfilm raus gebracht hat? Ich denke das alle anderen Filme gar nicht so groß raus gekommen wären wenn Pulp Fiction nicht gewesen wären oder? Wenn ja, wie kann das sein das spätere Filme groß raus kommen, nur weil ein anderer früherer Film mal gut war? Die neueren Filme haben ja für sich gesehen nichts mit vorherigen Filmen vom gleichen Regisseur zu tun oder?

...zur Frage

Lied aus Reservoir Dogs gesucht

Ich suche dieses Lied was im Radio gespielt wird als Mr. Blonde dem Polizisten das Ohr abschneidet.

...zur Frage

Filme von Quentin Tarantino/Robert Rodriguez

Suche Filme in denen mindestens einer der beiden Regie geführt hat oder sonstwie mitgewirkt hat. Finde einfach den Stil super. Können auch gerne filme mit ähnlichem Stil sein.

Besonders Gefallen haben mir folgende: Pulp Fiction, Sin City, Kill Bill, From Dusk Till Dawn

...zur Frage

Was ist typisch Quentin Tarantino?

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, was typisch für die Filme von Tarantino ist. Was macht sie so umstritten und besonders? Welche wiederkehrenden Stilelemente und Merkmale beeinflussen seine Filme? Gibt es eine spezielle "Tarantino-Atmosphäre"?

Und könnt ihr mir die Fragen exemplarisch an "Inglourious Basterds" beantworten und mir erklären, wie er diese Punkt in dem Film umsetzt?

...zur Frage

Von welchen Musikern sollte man mindestens mal ein Best of Album gehört haben?

Ich bin noch nicht sonderlich musikbewandert und möchte das ändern. Ich höre alles, was bisschen funky ist und gute Laune verbreitet. Ich hatte jetzt viel gehört von Prince, Michael Jackson, Electric Light Orchestra, David Bowie (mit dem würde ich nicht so ganz warm), Queen, The Who, Earth Wind and Fire, George Benson. Am besten gefiel mir Electric Light Orchestra. Welche Künstler sollte man Eurer Meinung nach jedenfalls noch gehört haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?