Lieblings STAR WARS Planet?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe mehrere.

Auf der einen Seite Coruscant. Einfach nur cool. Ein Planet als einzige große Stadt. Dann wäre da noch Endor, die Waldatmosphäre ist einfach nur geil! Mustafar ist eigandlich such ganz cool, so mit der lava und allem... Auch gut ist Hoth mit der Echobasis. Die landschaft sieht echt gut aus. Mein persöhnlicher Lieblingsplanet komt zwar nicht in den Filmen vor, stammt aber aus der Hintergrundgeschichte von Starwars: Corobane. Der Heimat Plane der Sith. Einfach weil er der Heimatplanet der Sith ist, ist er sowieso schon der coolste vo allen für mich als großen Sith-Fan!

Come to the dark side...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChewbaccax
23.11.2016, 21:46

Nice :D

0

Coruscant, ich liebe einfach die Atmosphäre, wie sie so rüberkommt. Ich finde es auch interessant, dass die Schichten von Gebäuden und Ebenen so tief und vielfältig sind, dass man es aus dem All noch erkennt. Es gibt dort anscheinend auch eine Menge galaktischer Gauner, allerdings finde ich die Szene der Clubs und Lokale dort auch ganz cool :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korriban ist am besten. Die Heimat der Sith zur Zeit der Alten Republik ist halt einfach spektakulär mit den ganzen Gräbern und Statuen antiker Sith-Lords und deren uralten Geheimnissen. Es gibt zwar kaum heimische Vegetation oder Fauna bis auf ein paar Shyrack und Tuk'ata in den Höhlen, aber dafür eine motherfuckin' Sith-Akademie! Außerdem kann man in den Höhlen coole Kristalle für sein Lichtschwert finden (Knights of the Old Republic) und sowieso ist der gesamte Planet von der dunklen Seite durchtränkt. Für einen Adepten der Macht also genau der richtige Ort, um sein Wissen zu erweitern.

(Aber Edean/Kashyyyk ist natürlich auch nicht schlecht. Ist mir persönlich nur zu viel Grün, was auch viel zu hoch wächst. Ich mag's bodenständiger. Außerdem sind die Wookies nicht gerade das toleranteste Völkchen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChewbaccax
22.08.2016, 20:48

Das nenn ich mal ausführlich :D

0

"Shili" Planet von Asohka Tano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Dagobah weil es
Da so schön ruhig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChewbaccax
22.08.2016, 23:46

Ja das stimmt, ist es aber auf Naboo auch. :D

0
Kommentar von BigSTAR12
22.08.2016, 23:48

Ja aber auf Naboo gibt es mehr Städte. (Siehe Episode 1,2 Star Wars.

0
Kommentar von xChewbaccax
23.08.2016, 09:40

Ja schon aber auch nur Natur (Episode)

0

Ich liebe Felucia! Alles dort ist so schön grün und bunt und erinnert mich an Poison Ivy, da ich ebenfalls großer Batman Fan bin!♥

LG♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChewbaccax
23.08.2016, 09:41

Ja der ist cool. :D

0

Ich mag Kashyyyk weil ich diese Vermischung von Natur und Technologie faszinierend finde und die Wookies sind natürlich spitzenklasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChewbaccax
22.08.2016, 20:00

Ja (Chewbacca) xD

1

Mein Lieblings Planet in Star Wars ist Courasant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChewbaccax
23.08.2016, 19:41

Ok und why? :D

0
Kommentar von jotendo
23.08.2016, 20:54

Weil es einfach eine große Stadt ist und geil aussieht

0

Was möchtest Du wissen?