Lieblings STAR WARS Episode?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

4,5 und 6 also die alten Filme die hatten einfach die bessere Geschichte obwohl die anderen nicht schlecht oder so sind.
Sind alles großartige Filme :)
7 fande ich auch besser als erwartet also dachte das kann nichts werden mit Disney aber siehe da ;)

War ne tolle Stimmung damals im Kino als die ganzen alten Charaktere wieder zu sehen waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChewbaccax
22.08.2016, 20:10

Ja 7 find ich auch super, ist aber n bisschen ne Nachmache von 4. :D

0
Kommentar von JUSTLIKELASAGNE
22.08.2016, 20:12

ja haben viele gesagt trotzdem ein sehr guter spannender Film

0

Ich muss sagen, dass ich Episode 3 sogar am besten finde, durch die Order 66, die mMn sehr gut rüber gebracht wurde, auch finde ich die Entwicklung von Anakin in der neueren Trilogie sehr gut nachvollziehbar, was aus ihm einen guten Hauptcharakter macht (finde Luke irgendwie lame). Danach würde Episode 2 kommen (durch den beginn der Klonkriege) und danach bin ich mir nicht mehr sicher. Finde die neue Trilogie um einiges besser, auch was den Soundtrack angeht (den besten Soundtrack hat mMn immer noch Republic Commando, durch "Vode An", was dadurch übrigens zur Hymne der GAR wurde). Am besten würde ich Filme über die Jahre 5000-3000 VSY finden, da ich die Zeit einfach am interessantesten fand. Episode 7 war ein echt guter Film, hat mir als Star Wars jedoch nicht sonderlich gefallen, ist mir zu viel Disney. Kann aber auch sein, dass das einfach nur wegen meiner Blockade gegen Disney (was Star Wars angeht) im Kopf ist, die haben mich durch die Änderungen im Kanon und durch Rebels schwer enttäuscht. Auch finde ich, dass die Blasterschüsse nicht mehr so kraftvoll wie in den anderen Star Wars Episoden aussehen, sondern einfach nur wie Lichteffekte, die nichts bewirken können. Hoffe das war verständlich erklärt, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLAiiZZoR
25.08.2016, 16:23

Wollte noch sagen, dass ich den Tod von Han Solo sehr vorhersehbar fand (war aber nicht schlimm), und mich die Story sehr an Episode 4 erinnert hat. Viel zu Ich-finde-einen-Droid-der-geheime-Pläne(in dem Fall die Karte)-besitzt,-ein-wichtiger-Planet/System-wird-ausgelöscht-und-die-Rebellen-zerstören-den-Todesstern/Starkillerbase. Weißt wie ich mein? :D

0

Ich wuerd sagen die 3 besten waren (Achtung glaube eher unpopuläre Meinung) 2 5 7

Übrigens fuer die die es interessiert (passt nich 100 % zum Thema aber is nice)  hier ein Video dass fuer star wars Fans interessant sein koennte bezueglich star wars 7 (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reihenfolge wär in etwa so

3,5,7,4,1,6,2

(bedeutet nicht, dass ich zB 6&2 nicht mag, sondern die anderen einfach besser fand)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich schwer entscheiden, ich finde Episode 1&2 sehr gut und Episode 3&4&5&6 extrem gut, weil mir einfach die Art gefällt.

Den 7. Teil mag ich irgendwie überhaupt nicht, der passt für mich gar nicht in die Star Wars Reihe rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xChewbaccax
22.08.2016, 20:12

Ja, ist halt was neues :D

0

Ich finde 2,3,4,5,6 sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?