Lieblings Stadt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berlin!!!!

Einfach weil ich hier lebe und diese Stadt liebe😂... Aber ich würde auch gerne mal nach München und Wien..

Ich wünsche dir einen schönen Tag..

Lg LieblingsTiki

Danke dir auch einen schönen Tag

1

Schwierig 😅 Ich glaube, Heidelberg und Barcelona teilen sich bei mir den ersten Platz :)

Hab mich bei beiden einfach in die Kulisse und die Menschen verliebt.

Hallo Itslin13,

von den Städten, in denen ich bisher war (ich war schon ziemlich unterwegs), hat mir London sowie Stockholm am Besten gefallen. Sicherlich wird es auch schönere Städte geben, aber dort war ich eben noch nicht. Zudem hängt es auch davon ab, was man für Erlebnisse in dieser Stadt gemacht hat. Wenn man bestohlen wird, wird es wahrscheinlich nicht die Lieblingsstadt werden. Von den persönlichen Erlebnissen hängt eben - wie gesagt - auch sehr viel ab.

London ist aufregend und hat ein interessantes Freizeitleben. Dort kann man alles mögliche machen sowie erleben. Aufgrund dessen, dass fast alle in der Schule Englisch haben oder gehabt haben, gibt es mit der Verständigung auch meist keine Probleme. Die Menschen sind meist freundlich (aber nicht alle und in jeder Stadt gibt es solche und solche Menschen).

Stockholm ist eine sehr schöne Stadt. Es ist die größte Stadt in Skandinavien und dort kann man auch einiges erleben. Die Menschen sind in der Regel sehr nett und können sehr gut Englisch, wodurch es mit der Verständigung keine Probleme geben sollte. Die jungen Schweden können zudem auch sehr gut Deutsch (sie können sogar besser Deutsch als ich, obwohl ich ein Deutscher bin).

Hier kannst du einige Bilder der beiden Städte sehen:

stockholm – Google Suche und london – Google Suche

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Bisher Zürich, ist teils nicht soo schön, aber ist mega da

Mir hat Auckland /Neuseeland ganz gut gefallen. Weitläufige und gemütliche Stadt mit entspannter Bevölkerung.

Was möchtest Du wissen?