Lieblings Spiel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Großer Soulslikefan

Also Dark Souls-Reihe

Bloodborne

Demon Souls Remaster

Nioh I und II

Alle zu empfehlen.

Ebenfalls großer Resident Evil-Fan, hatte auch sehr viel Spaß mit dem neusten Ableger VILLAGE.

Und dann sind natürlich die gängigen Empfehlungen.

Ghost of Tsushima, God of War, Horizon:Zero Dawn, The Last of Us Part I und II. Alles tolle Titel.

Rocket league

Doom

Wolfenstein (die älteren verbotenen)

Half life + Black mesa

Bf4 (nicht bf5)

Battlefront

Gta 5

Forza Horizon (oder dieses Rennspiel was so wie forza ist Ber ps exclusive)

Serious sam

Hitman (vorallfm blood money)

Halo MCC

Dark souls 1-3 - sekiro - bloodborne - demon souls - Nioh 1+2

Rising storm vietnam

Ark

Shadow warrior

Dishonored

Viel Spaß mit den ganzen material

Der Spielemarkt bietet meinem Geschmack nach relativ wenig Neues und Gutes, daher zocke ich, wenn ich mal zocke GTA5 oder Forta Horizon 4.

  • Rainbow Six
  • Apex Legends
  • Battlefield 1 und 5
  • ARK Survival Evolved
  • Rocket League

alle gespielt ^^

0
@Streyrey

Sonst Just Cause 4 finde ich noch gut 🤷‍♂️

0
  • Europa universalis 4
  • Crusader kings 3
  • Stellaris
  • Red dead redemption 2
  • Ark
  • Going medieval
  • Battlefield 5
  • Rainbow six
  • Chivalry 2
  • Assassins creed valhalla