Lieblings Spider-Man Filme eurer Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Spider-Man: Far From Home 38%
Spider-Man 1 22%
Spider-Man Homecoming 19%
The Amazing Spider-Man 9%
Spider-Man 2 6%
Spider-Man 3 6%
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro 0%

6 Antworten

Spider-Man Homecoming

Homecoming fand ich schon toll und hätte auch nie gedacht, dass mir mal ein neuer Spiderman so gut gefällt, nachdem ich den letzten Darsteller so kacke fand.

Ist aber schwer zu entscheiden, da Spiderman 1 schon...naja...damals sowas wie der überkrasse Startschuss zu den ganzen Superhelden-Filmen war und der Film damals schon genial ausgesehen hat

Danke für deine Antwort :)

0
Spider-Man 1

Far from home ist toll und spassig, und Tom Holland macht einen super Job; aber damals Spiderman 1 hatte noch eine ganz andere Bedeutung für das Mainstreamkino, das war noch was besonderes als es nicht x Superheldenfilme jedes Jahr gab. Ausserdem ist Toby für mich einfach DER Spiderman, er hat die Rolle geprägt. Die Musik ist auch toll und mir gefällt der Retrolook. Das Drehbuch ist gut, alle Figuren gut besetzt, zB Willem Dafoe, Kirsten Dunst, Rosemarie Harris und James Franco passen perfekt. Die Story wird schön rund erzählt und die Action ist nicht zu lang. Teil 2 mochte ich auch gern, 3 war leider Mist.

Spider-Man 1

Mein lieblings Spider-Man Film ist in der Auswahl leider nicht vorhanden; Spider-Man: A New Universe.

Danke für deine Antwort :)

0
Spider-Man: Far From Home

Ich bevorzuge zwar Venom und A New Universe aber von denen definitiv FFH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spider-Man: Far From Home

Einfach klasse, finde Peter macht eine enorme Entwicklung durch. Außerdem mag ich das ganze Konzept, dass er quasi gezwungen wird zu handeln

Was möchtest Du wissen?