Lieblings Songzitate/Songzeilen gesuch!

Support

Liebe/r pshugly,

bitte achte etwas mehr darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

"Live to win, take it all, just keep fighting till your Fall" Paul Stanley - Live to Win

Ain't no sunshine in this thriller! Yes Iam a serial killer :)

diese traurigen scenen, die da draußen geschehn, reichten schon aus um mir den glauben zu nehm..

Welche schönen Sprüche, Gedichte oder Zitate gibt es?

...zur Frage

Rap-Lieder mit schönen Beats?

Kann jemand rap lieder mit richtig guten beats empfehlen ? mit cooler atmosphäre oder nem schönen sample oder einfach einer schönen melodie ? danke im vorraus :)

...zur Frage

Vorschläge für Klavierstücke :)

Hallo,

Ich wollte mal fragen welche schönen Klavierstücke ihr kennt ?

Egal ob fröhlich oder traurig bzw entspannend zum Nachdenken... Ich spiele total gern gefühlsvolle Lieder in die ich mich reinfühlen kann, egal ob klassisch oder modern wobei mir modern lieber ist. Ich spiele bereits seit 13 Jahren und werde langsam einfallslos was das Aussuchen der Stücke betrifft.

Ich hoffe auf mehrere Vorschläge und schaue mir jeden Vorschlag an :)!

...zur Frage

Guter,whatsappstatus (kann für alles mögliche sein )?

Hallo ich wollte euch nach guten whatsapp Statüssen Fragen ( weiß nicht ob das richtig geschrieben ist sorry )😂 sie können fröhlich Traurig lustig ...usw sein
Englisch oder deutsch ist eigentlich egal
Danke im Voraus 💋

...zur Frage

Kennt ihr schöne Songzitate?

Hey

ich suche schöne Songzitate mit den gefühlen traurig und wütend

Musikgenre und Interpret ist egal

...zur Frage

Schönste Zitate/Songzitate/Sprüche

Was sind eure Lieblingszitate/ -sprüche/ etc.? Haut alle Sprüche, Zitate und/oder Songzitate die euch begeistert, bewegt oder motiviert haben oder was auch immer raus! Egal welches Thema, können auch witzige oder total dumme Sprüche/Witze sein! :) Bin gespannt was für eine Spruchsammlung hier zusammen kommt! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?