Lieblings-Song Big Time Rush

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 14 ABSTIMMUNGEN

City Is Ours 21%
Nothing Even Matters 21%
Til I Forget About You 21%
Oh Yeah 14%
Any Kind Of Guy 14%
Big Night 7%
I Know You Know 0%

13 Antworten

Any Kind Of Guy

von denen auf jeden fall any kind of guy aber boyfriend mag ich auch und ich mag alle lieder ^^ aber halt any kind of guy und boyfriend am liebsten ♥

stuck und worldwide sind beide nicht dabei also kann ich nicht abstimmen ja und til i forget about you:)

Any Kind Of Guy

Eigentlich sind meine Lieblinslieder Stuck und Halfway There. Stuck war das aller erste Lied, was ich von Big Time Rush gehört habe! Und Halfway There hab ich jedesmal gehört, als ich in der Bahn saß und auf dem Weg zu Big Time Rush war! :))

Big Night

ich mag oh yeah nothing even matters worldwide big night till i forget abut you

Gar keins, das is alles lieblos zusammengewürfelter Teenie-Beliebig-Pop

Oh Yeah

Wenn ich diesen Song höre muss ich mich immer dazu bewegen :)

Til I Forget About You

aber eig liebe ich alle Songs : D

City Is Ours

ich mag am liebsten "city is ours"

Any Kind Of Guy

meine 3 ♥songs sind any kind of guy boyfriend und stuck♥ awww schöne lieder :DD aber ich liebe alle lieder die 3 halt am meisten ♥ und btr lieb ich auch ♥ und worldwide is auch geil :))) ja ich mag alle btr lieder :D

Oh Yeah

Oh Yeah - eindeutig mein Lieblingssong von denen... eigentlich mag ich sie ja nicht so gern.. aber den song find ich gut..

Nothing Even Matters

Aber eigentlich hab ich keinen Lieblingssong, weil ich ALLE Songs von BTR liebe :)

City Is Ours

ich liebe den Part von James ♥ :)

Nothing Even Matters

Nothing even matters !!!!!!!!!!!! city is ours is auch coll und oh yeah alle lieder sind von den gut bis auf ein oder zwei

Was möchtest Du wissen?