Lieblings Social-Media-Platform?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 8 ABSTIMMUNGEN

YouTube 75%
Instagram 12%
Facebook 12%
Eine andere Platform 0%
Musica.ly 0%
Snapchat 0%
Twitter 0%

9 Antworten

YouTube

Hallo Distel32, 

von den oben genannten, YouTube!  

Ich kann dort alte Serien, aus meiner Kindheit schauen oder Folgen bekannter Gameshows aus den 90ern!

Was ich auch sehr gern schaue, sind Aufzeichnungen der NHL-Spiele! 

Lg. Widde1985

Widde1985 02.07.2017, 23:27

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

0
Instagram

weil man vieles mitbekommt zum Beispiel von Stars, Ländern, vom Sport

und es hat eigentlich fast jeder oder ziemlich viele halt

und man kann selbst aktiv sein, immer auf dem neusten stand sein und sein Talent zeigen (beispielsweise zeichnen, bauen, einfach kreatives,...)

YouTube

YouTube jede Menge Musik und Dokus nach meinen Geschmack. 

  • Facebook
  • Youtube
  • Twitter
  • Tumblr 
  • GuteFrage
YouTube

Ich höre Musik auf You Tube oder schaue mir andere Videos an, Serien oder Filme manchmal auch.

YouTube

Weil ich lachen kann während ich Video schaue

Facebook

Facebook

YouTube

Das einzig brauchbare aus der Liste

YouTube

Eindeutig. Kann man sich den ganzen Tag mit vertreiben. Der Rest ist Verblödung und Unnütz.

Was möchtest Du wissen?