Lieblings Sexstellungen der Frauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum einsteigen auf jeden Fall erstmal Missionar zum angenehmen dehnen...Sonst wird das schwierig und manchmal schmerzhaft - für beide.

Danach am liebsten reiterstellung, denn ich liebe es das erregte Gesicht sehen zu können. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es definitiv die missionarsstellung. Einfach nur aus dem Grund weil ich mich in der Stellung am besten entspannen und fallen lassen kann und demnach auch besser zum Orgasmus komme. Und weil dort mein G-Punkt am angenehmsten stimuliert wird. Heißt aber nicht dass es nur bei der Stellung bleibt. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es kommt auch auf die Situation an. Ist es eher kuschelig, dann darf es gern der Missionar sein. Soll es ein Quickie werden, dann kann es auch schön von hinten gemacht werden. Und Stellungswechsel ist sowieso willkommen. Zum Beispiel von der Missionarstellung zur Löffelchenstellung (sich gegenseitig zugewandt). Oder vom Reiterchen Rückwärts (im sitzen) zur Nummer von hinten im Stehen. Also die Kombis sind unendlich.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Mädchen/Frau aber es kommt ganz drauf an wie es der Frau am meisten gefällt...meine Freundin zum Beispiel mag die Reiterstellung am meisten :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ssimone 30.10.2016, 01:38

ich auch

1

Doggy: weil ich muss mich nicht besonders anstrengen und es ist intensiver weil er tiefer rein kommt und man mehr spürt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mychrissie 30.10.2016, 18:24

Ich bin zwar keine frau, aber meine Partnerin liebt auch die Doggy-Stellung am meisten, weil sie es mag, wenn ich ihr dabei die Brüste kneten kann.

0
Dilaralicious2 30.10.2016, 18:45

Kann man bei anderen Stellungen viel besser wenns darum geht

1

Allgemeingültig kann man das nicht sagen.

Oder ist das ne Umfrage?

Ob Vaginal oder Anal hat mit der Stellung erst mal nix zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SamserOne 29.10.2016, 21:49

Nene ist ne Umfrage! Ist auf Stellungen bezogen und nicht bezüglich Anal/Vaginal, das habe ich nur in die Suchwörter reingepackt

0

•Missionar
•Doggy
•Löffelchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?