Lieblings Serie?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

StrangerThings 48%
Haus des Geldes 33%
Riverdale 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
StrangerThings

Riverdale wird immer und immer schlechter und die Charaktere sind viel zu klischeehaft und langweilig geworden. Bei Haus des Geldes passiert jedes mal gefühlt das gleiche und die ziehen die Folgen immer unnötig in die Länge. Stranger things find ich aber im vergleivh zu den anderen viel viel besser und spannender. ( Meine Meinung)

Riverdale

Von den Serie habe ich nur Riverdale und Stranger Things gesehen und finde beide sehr gut auf ihre Weise 😍 Freue mich schon auf weitere Staffeln 😍 Stranger Things finde ich ein wenig besser als Riverdale, aber Riverdale ist auch geil.😍😍😍

Haus des Geldes habe ich angefangen, aber finde es bis jetzt noch nicht sooo gut, dass es Stranger Things oder Riverdale übertrifft.

  1. Stranger Things
  2. Riverdale
  3. Haus des Geldes
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Riverdale

Mag stranger things und riverdale eigentlich gleichermaßen

ich auch 😍😍

1
Haus des Geldes

Liebe diese Serie, Stranger things mag ich aber auch. River dale mag ich garnicht.

💙

1
StrangerThings

Von den 3 bestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Was möchtest Du wissen?