Lieblings Serie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Definitiv Six Feet Under, alleine schon wegen dem Serien Finale. Dann eigentlich alle HBO Serien (The Wire, Oz [Könnte dir übrigens sehr gefallen, ist fast so ähnlich wie Prison Break], die Sopranos ). Dann noch die mittlerweile zur Mainstream mutierte Serie "Breaking Bad", Akte X und Criminal Minds.

the walking dead!! habe mir schon die ersten zwei staffeln gekauft und warte bis herbst bis es dann die dritte staffel zu aufen gibt :D

Psych, The Walking Dead, Simpsons und einige Animes

Ich finde auf jeden Fall Prison Break, Breaking Bad und Die Sopranos sehr gut! Auch nicht zu unterschätzen ist das gute, alte Stromberg :D

DougMuffin13 25.01.2013, 23:13

gut serien :D hast fast den gleichen Geschmack wie ich und Sopranos werd ich mir auch noch antun :D

0

Alle, die du genannt hast :)) PLUS

24 Sons of anarchy THE WIRE Twin peaks 6 feet under Sopranos (etwas älter aber ein Klassiker) Desperate Housewives

Und noch viele mehr ;)

DougMuffin13 22.01.2013, 20:51

The Wire will ich mir auf jedenfall auch mal anschauen und von Sopranos und Sons of anarchy hab ich auch nur gutes gehört :D gute serien :D

0

Also bei mir habe ich eigentlich 5 Stück^^ 1.Scrubs 2.The Big Bang Theory 3.Two and a Half man 4.How i met you Mother 5.The Walking Dead

Mfg Zazo159

DougMuffin13 22.01.2013, 20:49

Scrubs find ich auch sehr gut aber generell sind Comedy Serien nicht so mein Fall :)

0

Was möchtest Du wissen?