Lieblings Schwimmbad-Snack?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eis 22%
Gemischter Salat 22%
Pommes (Rot / Weiß) 22%
Currywurst (mit Pommes) 22%
Hamburger (oder Chickenburger) 11%
Kartoffelsalat (mit Würstchen / Frikadelle) 0%
Pommes (mit Schnitzel / ChickenNuggets) 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Currywurst (mit Pommes)

essen beim baden ist nicht gesund sagt man doch beim baden im Bad oder im See bekommt man Hunger und isst gerne was kräftiges besonders in Bayern ist das im Sommer eine Tradition zb isst man belegte Brote, Würstchen, Pommes, Obst, Riegel nur aufpassen wegen Wespen


Ich esse auf jedenfalls nix salziges, das bläht meinen Bauch immer so komisch auf. Obst oder ein Fruchtdrink. Ich hab generell auch nie wirklich großen Hunger im Sommer.

Wassermelone oder Kokosnuss

Sind Seen sauberer als Schwimmbäder - ich kann irgendwie nicht ins schwimmbad?

In so normale Schwimmbäder kann ich irgendwie nicht Baden oder schwimmen gehen. Ich war jetzt schon paar mal im Schwimmbad und bei mir ist das voll oft so dass ich dort Warzen oder Hühneraugen bekomme, richtig ekelhaft!

Nun war ich Jahre nicht im Schwimmbad, ich gehe stattdessen an Badeseen und mir ist wirklich noch nie etwas dort passiert. Kaum war ich einmal im Schwimmbad hatte ich direkt 3 Warzen am Fuß, das ist doch nicht normal oder?

Was sagt mir das? ist das Schwimmbad unhygienisch oder bin ich Schimmbadallergiker - warum ist mir noch nie was am See passiert? Der See wird ja nicht gechlort und nichts (oder doch?). Was können die Gründe dafür sein?

...zur Frage

Darf man im Schwimmbad/Freibad sein eigenes Essen mitnehmen?

Bzw. Snacks, Getränke etc...

...zur Frage

Hamburgs tiefstes Schwimmbad

Hallo!

Ich suche in Hamburg ein möglichst tiefes Schwimmbad (egal ob Hallen- oder Freibad) zum Tauchen-üben für den Winter. Bisher hab ich nur die Alsterschwimmhalle mit 5m gefunden. Gibts da noch was tieferes?

MfG

...zur Frage

Trotz Erkältung (Schnupfen) ins Schwimmbad?

Es ist total heiss bei uns (30°C) und ich würde gerne mit ein paar Kollegen ins Freibad. Doch ist das eher gefährlich und ich riskirie eine schlimmere Erkältung oder macht das nichts?

Glg und Danke :)

...zur Frage

Darf ich bei Sonnenallergie ins Schwimmbad fahren? --> wegen Chlor?

ist das Chlor vielleicht irgendwie schädlich für die Haut ?

-das ist kein Freibad- sondern ein sonnengeschütztes Hallenbad ;)

 

Danke :)

...zur Frage

Nase rot nach Schwimmbad?

Ich kam nämlich heute aus dem Freibad und da fiel mir auf das mein Freund eine sehr rote,geschwollene Nase hatte. Während wir im Schwimmbad waren ist mir auch aufgefallen das er sich die ganze Zeit die Nase rieb. Kann das am Nasereiben liegen,das er eine rote und geschwollene Nase hat oder hat er was ernstes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?