Lieblings Schwimmbad-Snack?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eis 22%
Gemischter Salat 22%
Pommes (Rot / Weiß) 22%
Currywurst (mit Pommes) 22%
Hamburger (oder Chickenburger) 11%
Kartoffelsalat (mit Würstchen / Frikadelle) 0%
Pommes (mit Schnitzel / ChickenNuggets) 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Currywurst (mit Pommes)

essen beim baden ist nicht gesund sagt man doch beim baden im Bad oder im See bekommt man Hunger und isst gerne was kräftiges besonders in Bayern ist das im Sommer eine Tradition zb isst man belegte Brote, Würstchen, Pommes, Obst, Riegel nur aufpassen wegen Wespen


Ich esse auf jedenfalls nix salziges, das bläht meinen Bauch immer so komisch auf. Obst oder ein Fruchtdrink. Ich hab generell auch nie wirklich großen Hunger im Sommer.

Wassermelone oder Kokosnuss

Was möchtest Du wissen?