Lieblings Pferderassen

sieht aus wie meiner - (Pferde, Reiten, Rasse) ... - (Pferde, Reiten, Rasse)

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Araber 34%
Haflinger 25%
ich mag keine Pferde 16%
Warmblut 9%
Shire Horse 6%
Welsh 4%
Shetti 2%

26 Antworten

Haflinger

Sind mir so sympathisch. Die sind so geduldig mit Kindern beim Voltigieren und sehen nett aus. Beim Pferderennen setze ich auf andere Modelle. Auch bei Distanzritten kann ein freundlicher Haflinger leider nicht mithalten.

Ich liebe einfach Hannoveraner *.* Aber jetzt habe Ich ein Brandenburger und ein Bayrischeswarmblut. :D Eigentlich mag ich außer Friesen und Tinker jede Pferderasse.Aber Hannoveraner,Shetlandponys und Bayrer sind mir da doch meime Lieblingsrassen *-*

Araber

ich liebe anderlusier so schöne tiere sieht man selten mein zweites pferd wir ein anderlusier.sonst finde ich araber schön.

Was möchtest Du wissen?