Lieblings Pferderassen

...komplette Frage anzeigen sieht aus wie meiner - (Pferde, reiten, Rasse) ... - (Pferde, reiten, Rasse)

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Araber 34%
Haflinger 25%
ich mag keine Pferde 16%
Warmblut 9%
Shire Horse 6%
Welsh 4%
Shetti 2%

28 Antworten

Shire Horse

Traber♥Hab ne RB auf einen den ich inmoment anreite♥ Hannoveraner bin ich auch sehr lange Zeit geritten und reite auch noch auf sie♥Sie sind tolle Vielseitigkeitspferde. Traber aber haben so einen schönen,schnellen Trab und manchmal auch ein super Galopp♥ Hab mich aber dann für Shire Horse entschieden,weil ich die auch obergeil finde♥

Haflinger

ich liebe alle ausser shire horse und tinker aber haflinger die schönsten überhaupt dann kommt der olden burger dann alle warmblüter dann die araber boaaeinfach alle toolllausser die fetten also shire horse art nicht friesen ;)

ma mausel als ich si noch besass :`( - (Pferde, reiten, Rasse)

Oldenburger sind auch Warmblüter😉

0
Araber

ja ich mag warmlüter haflinger welsh shetti eigentlich alle aber araber ist mein favorit ;D

Ich liebe einfach Hannoveraner *.* Aber jetzt habe Ich ein Brandenburger und ein Bayrischeswarmblut. :D Eigentlich mag ich außer Friesen und Tinker jede Pferderasse.Aber Hannoveraner,Shetlandponys und Bayrer sind mir da doch meime Lieblingsrassen *-*

Haflinger

Sind mir so sympathisch. Die sind so geduldig mit Kindern beim Voltigieren und sehen nett aus. Beim Pferderennen setze ich auf andere Modelle. Auch bei Distanzritten kann ein freundlicher Haflinger leider nicht mithalten.

also ich habe einen ungarischen halbblüter der steht da nicht dabei...mir würde aber auch ein schwarzwälder fuchs gefallen oder ein paint..ganz toll wäre natürlich ein american saddlebred aber da muß ich noch sparen...

ich hatte kei platz mehr bei der umfrage da hab ich die wichtigsten (wie ich jetz merke) vergessen...:(

0

Friesen ... die sehen einfach sau schön aus ... aber kosten leider auch sehr viel deshab konnte ich mir keinen leisten (dafür eine Würtemberger Stute)

araber finde ich am bestern hier gibts ganz viele als bild http://www.maedchen.de/bildergalerie/Stars-Trends-Fun-Die-schoensten-Bilder-von-Pferden-Pferderassen-und-beruehmten-Pferden-aus-Buechern-und-Filmen_349050.html

Berber :) Die besten der besten! Ich liebe diese Rasse so abgöttisch x3

Berber - (Pferde, reiten, Rasse)
Haflinger

Am liebsten vom alten Schlag. Ich reite nämlich eine dickköpfige Hafistute vom alten Schlag. Warmblüter, Araber, Shire Horses und Welshies mag ich aber auch!

Araber

ich liebe anderlusier so schöne tiere sieht man selten mein zweites pferd wir ein anderlusier.sonst finde ich araber schön.

Warmblut

Hab jetzt für Warmblut gestimmt...

Isländer und CH-Warmblut find ich hammer.

Aber es kommt ja nicht nur auf die Rasse an, eigentlich ist mir der Charakter des Pferdes wichtiger, und ob wir uns gut verstehen oder nicht... lg

Isi-Power auf der Passbahn <3 - (Pferde, reiten, Rasse)
Araber

An erster Stelle zu meinen Lieblings Rasse gehört das Arabische Vollblut. Grund´: Sie sind Edel, haben einen Wunderschönen Kopf, auch Hecht Kopf genannt. Mähne und Schweif sind fast wie Seide. Sie haben Temperament viel Luft unterm Bauch. Araber Pferde haben einen Quadratischen Körperbau. Kleine Zähe Hufe und eine Seidiges Fell ( Haare ). Diese Rasse habe Ausdauer in Distanz Reiten. Ansonsten mag ich alle Pferde Rassen.

Araber

eigentlich mag ich alle pferde dieser welt, rasse unabhängig. Aber ich musste mich entscheiden, also habe ich mich für meine araberstute die ich zuhause habe.

Welsh

Eigentlich viele wie Zb. Deutsche Reitponys,Paint Horse.. ABer von denen am meisten : SHire Horse und Welsh... Naja ich mag am liebsten Kleinpferde....

Shire Horse

Du hast meinen Tinker vergessen! Ich hab mal für Shire gestimmt, die kommen ja auch von der Insel.

Bilduntertitel eingeben... - (Pferde, reiten, Rasse)

naja ich habe halt nich alle nehmen können da würden jetz ja immer noch ne halbe million fehlen wenns nach den komms ginge...

0
Araber

Ich Liebe alle Pferde - aber ich Liebe Hannoveraner & Araber !

Ich mag sie schon, aber ich weiß nicht so recht, wie meine Lieblingsrasse heißt. Die rotbraunen mit heller Mähne sind toll.

Haflinger

1. Huzule

2.Haflinger

3. Quarter Horse

Haflinger

Haflinger sind einfach die schönsten!

Was möchtest Du wissen?