Lieblings-One-Piece-Charakter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher Zoro (Stand: Band 28). Finde ihn jetzt allerdings auch nicht total mega cool. Ist halt bisher für mich der beste Charakter gewesen.

Schwer, zoro, aokiji, Bonchen, ruffy, sanji, brook, franky, Chopper, lysop, Ace, Jimbei, Law irgendwie da so irgendwas

  • Zoro
  • Shanks
  • Rayleigh
  • Whitebeard
  • Kaido

wären so meine Top 5

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Bin noch recht neu im One Piece Universe [dank meinem Partner],aber Sanji,Zorro [vor allem,wenn sie sich wieder verbal an die Gurgel gehen] und Chopper gehören jetzt schon zu meinen absoluten Favoriten.