Lieblings Mixgetränke

4 Antworten

Cuba libre bzw appleton cola (nur guter rum^^) mojito, withe russian, long iland ice tea, manhattan und mein favorit jamaica me crazy (rum blutorangensaft und orangen likör) ach ja und "birnenpfeffi mit zimt" selbst gemachtes tequila bier ist auch sehr sehr lecker

Wollt ihr nen coktailservice aufmachen?

0

Ist Birnenpfeffi = Pfeffi mit Birnensaft oder wie?

0

Ich liebe den Klassiker Tequila Sunrise oder Grüne Wiese

was is da alles drin :D

0
@Danielwornik

einfach googeln ;)

Tequila Sunrise wirst du online finden. Grüne Wiese ist teilweise immer ein bisschen anders zusammengesetzt. Aber hauptsächlich Blue Curacoe und Osaft, noch ein bissl was anderes, aber das variiert

1

Ich nenne es Flying Hopfen, man kann sich denken was das ist. Bier mit Energy-Drink :)

Probier mal "paar aufs maul" das ist echt super

0

Was möchtest Du wissen?