Lieblings Metal Band?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arch Enemy! Und Hollywood Undead, kann mich nicht entscheiden :D

Ich mag eher Metalcore:

Architects

Beartooth

I Prevail

Bring Me The Horizon

While She Sleeps

The Amity Affliction

Wage War

Hollywood Undead find ich auch ganz nice

Ansonsten nicht Metalcore:

Breaking Benjamin

Slipknot

System of a Down

Slayer

Aerosmith

Hab auch eher ne core Prägung 🤘

1

Früher war das Metallica, in den frühen 80er Jahren, ihre ersten drei Alben waren genial und finde ich auch heute noch genial, vor allem Master of puppets

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Lieblingsband, ich höre viel Musik, Rock und Metal, u.a. immer wieder mal dabei:

  • Iron Maiden
  • Saxon
  • Judas Priest
  • Megadeth
  • Accept
  • Grave Digger
  • Savatage
  • Helloween

u.a.

Motörhead

Manowar

Running Wild

Emperor

Darkthrone

Marduk

Immortal

Naxen

Impaled Nazarene

Necrophobic

Einherjer

Thyrfing

Helheim

Bathory

Demonaz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erfahrungen