Lieblings Kpop-Group

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

D-Unit 20%
Rania 20%
Crispi Crunch 20%
Myname 20%
X-5 20%
HITT 0%
Double A 0%

7 Antworten

X-5

Double A und Myname finde ich auch sehr gut. Leider bekommen manche talentierte Gruppen zu wenig Aufmerksamkeit -.- Meistens nur weil sie aus kleinen Entertainments kommen... Ich hoffe sie bekommen alle iwan den Platz den sie verdienen!!!

Jolina97 21.10.2012, 13:34

Aber meine eigentlichen Leiblingsbands sind BAP, MBLAQ und SHINee.

0
Rania

Ich finde von denen Rania am besten. Auch wenn manche sagen, dass Dr Feel Good etwas zu gewagt war ist das Lied gar nicht so schlecht wenn man nicht so auf den Text achtet. Ich finde es aber toll, dass sie sich getraut haben gleich so sexy debüt zu machen.

D-Unit

Hör im moment das Album von D-Unit und mags eig. total :)

ich habe überhaupt keine Lieblingsband :D ich lieeeebe sie alle :D

Myname

Rania und MyName sind einfach toll.

Die Tänze von Rania sind einfach heiß, keine GirlGroup hat so viel Sexappeal wie die. Zudem mitreißende Rythmen und beindruckende Vocals <3

MyName sind eine Group die auf der einen Seite einfach Laune und Tanzstimmung macht (We are the night, Summer Party) und auf der anderen Seite mit viel schauspielerischem Talent ihren traurigen Musikvideos (Hello and Goodbye, Baby I'm Sorry) die perfekte Dramaturgie verleihen <3

Diese Beiden haben es mir wirklich angetan <3

lg Christina :D

Crispi Crunch

CC ist cool, den rest hör ich nicht ;) Wenn Bands dann doch ehr Big Bang, MBLAQ, Block B usw

Rania

von denen so richtig keine .. My Name und Rania sind da noch die besten

Was möchtest Du wissen?