Lieblings-Klasse von Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

E-Klasse 32%
S-Klasse 32%
G-Klasse 18%
A-Klasse 9%
C-Klasse 5%
X-Klasse 5%
B-Klasse 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat einen S-Klasse von 1972 mit der von 2020 gemein, ausser, dass sie gleich heißt? Nichts.

Bei der E-Klasse von 1994 ist es genauso.

Ein Fahrzeug definiert sich nicht anhand einer seit Jahrzehnten in zig Baureihen verwendeten Bezeichnung. Du mußt schon verraten, welche konkrete Baureihe du meinst.

Gibt viele nice Mercedes Modelle. Einer meiner Favoriten ist aber der GLE Coupe. Wie haben einen in der Orange Art Edition.

Auch ein Mega geiles Auto!

1
@TheJoker950

Weist du wo man rausfinden kann wie oft diese Edition gebaut wurde?

0
@TheJoker950

Mein Bruder hatte einen C63 und wir einen C63s Coupe als Leihauto weil unserer repariert wurde. Macht richtig Spaß mitzufahren

0
S-Klasse

Einzige S Klasse wäre nur Cabrio mit AMG Motor ab 2016

G-Klasse

Wenn Mercedes, dann G Klasse. Ist immerhin ein geiler Geländewagen.

Und was machst du dann damit? Dich in Parklücken quetschen? :D

1
@Shalidor

Ich sagte ja nicht das ich ihn fahre würde, oder? Dafür habe ich keinen Verwendungszweck und wenn ich eine Anhängerkupplung nachrüsten würde, dann könnte ich notfalls auch mit meinem Hyundai i30 einen Wohnwagen oder ein Boot ziehen.

0
E-Klasse

Nix besseres für den Alltag als ein 124er!

Was möchtest Du wissen?