Lieblings K-Pop Gruppe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag auch viel zu viele Groups genauso wie ich viel zu viele Songs mag xD

Ich schreib einfach mal ein paar Groups auf und dazu meine Lieblings Songs der jeweiligen Group ^^ (sind aber nur meine momentanen Lieblings Songs da das bei mir sehr schnell wechselt xD )

BTS - Not Today, Spring Day und War of Hormone

GOT7 - Never Ever und Hard Carry

EXO - Call me Baby, Monster und Lotto

MONSTA X - Rush und Hero

BIGBANG - Fxxk it und Sober

NCT 127 - Cherry Bomb

ASTRO - Baby

SEVENTEEN - Very Nice

TOPPDOGG - The Beat und Arario

A.C.E - Cactus

SF9 - Watch out,K.O und Fanfare

PENTAGON - Critical Beauty und Gorilla

BLANC7 - Hello

MYTEEN - Amazing

TEENTOP - Miss Right und Supa Luv

UP10TION - So Dangerous und Catch Me

Sind nicht alle aber ich denke die reichen erstmal xD

Und dann warte ich noch von 2 Groups auf ihr Debut :3

Da gibt es zuuuuuu viele...

am Liebsten höre ich zur Zeit:

  • Baek A Yeon feat. The Barbarettes-Sweet Lies
  • BLACKPINK-AS IF IT'S YOUR LAST
  • BTS-Come Back Home
  • DREAMCATCHER-Fly High
  • EXO-Ko Ko Bop
  • Jessi-Gucci
  • LABOUM-Hwi hwi
  • Lee Hyori-Black
  • MAMAMOO-Yes I Am
  • MONSTA X-SHINE FOREVER
  • NU'EST-Look (A starlight night) (Offizieller Remix produziert von ihrem Mitglied Baekho)
  • NCT DREAM- We Young (denen fehlt eindeutig das "are" im Songtext)
  • ONE-Heyahe 
  • ONF-ON/OFF
  • SNSD-All Night
  • SNSD-Holiday
  • Taeyang-DARLING
  • Wanna One-Energetic
  • Wanna One-Burn It Up
  • WINNER-ISLAND
  • WINNER-LOVE ME LOVE ME
  • Xiumin & Mark- Young & Free

Also meine absolute Lieblings Band ist definitiv Girls' Generation. Aber es gibt echt viele andere wirklich gute Gruppen wie z.B BTS, Blackpink, Twice, Red Velvet, GFriend, Seventeen,Monsta X, NCT127/U/Dream, Dreamcatcher, Ladies Code, AOA, Mamamoo, Kard und viele mehr.