Lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Frühling 44%
Winter 19%
Herbst 19%
Sommer 19%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst

An erster Stelle den Herbst,dicht gefolgt der Winter 🤩😃🤩😃🤩

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – unparteiisch,empatisch,finde meistens für andere Lösungen

Ganz deiner Meinung mit Herbst 💪🏻💪🏻

1
Winter

Hallo,

ich finde jede Jahreszeit hat etwas und bin froh, in einem Land zu leben, in dem wir die 4 Jahreszeiten (übrigens auch eines meiner Lieblings-Klassikwerke; https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA) haben.

Am liebsten aber mag ich den Winter, mit viel Schnee zum Skifahren (das ich schon mit dem Laufen gelernt habe) und dabei kann es ruhig kalt sein; ich bin nicht nur ein Gutwetter-Skifahrer). Abends dann bei frostiger Kälte ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade vor dem Schweden- oder Kachelofen sitzend oder an Sylvester eine Fackelabfahrt ins Tal, ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen.

;-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=4v1pZ_MAQ-c

Frühling

Ich habe halt im Frühling Geburtstag 😂 Außerdem ist es mir im Winter zu kalt und im Sommer zu warm. Im Herbst regnet es meiner Meinung nach zu viel 😬.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja true bis auf den Regen... Liebe den

0
Frühling

Es blühen Kirschbäume, Blumen .. die Bienen kommen wieder. Es wird etwas wärmer.
Einfach nur herrlich ❤️🌸

Kirschbäume sind soo schön 💪🏻🌸

1