Lieblings Horror Spiel

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi,

hier paar Namen: Alone in the Dark (das neueste Teil), Silent Hill (alle), The Vampire Night, TIme Spliters (das neueste Teil und es sind nur paar Levels), Resident Evil (alle), The Suffering (alle),Second Sight, Ghost Vibration,Clock Tower, usw... Ach ja und Crash Bandicoot hehe, (meine liebe Oma sagt immer: "mach dir Rohre aus der Fernseher explodiert gleich",kein Witz)!!!

Muss aber sagen all diese spiele sind noch aus meiner Generation, also etwas älter doch wenn man das Licht aus macht und alleine in einem Raum ist kann man sich schon erschrecken...

Hoffe das ich Helfen konnte!!!

Mfg....

p.s. liebe meine Oma über alles!!! Omas sind the Best!!!

Crash Bandicoot is klar :D wobei "Generator Room" war ein ziemlich unheimliches Level aber nicht so das man Angst bekommt :D danke für die Antwort

0
@RedCointMaster

So hab ich es nicht gemeint, sondern wegen meiner Oma hehehe! Sie hat immer geschrien, mach dir Rohre aus, sonst explodiert sie gleich hehe! Ha ja das war mal eine zeit! Oma ist the Best!

0

Ich finde Haunting Ground und ObScure ganz gut . Haunting Ground ist so ähnlich wie Clock Tower nur mit einem Hund :)

ich musste bei doom lll manchmal ne pause machen, weil ich es zu gruselig fand... ich hab mir bei keinem spiel mehr in den schlüpper gemacht

das stimmt, ich muss bei Doom 3 auch immer ne pause machen, ich guck mir dann immer irgend ein Video von PewDiePie an zur Beruhigung, im Moment immer das neue von ihn "It's Hurting My Eyes (Amnesia: Custom Story)" da merkt man richtig wie der Puls wieder niedriger wird :D

0

Alien vs. Predator als Marine fand ich recht gruselig... Dead Space soll es auch in sich haben. :-)

Alan Wake, Timesplitters 2 -1. Level und Timesplitters 3 - ich glaub 6. Level Haus der 1000 Schreie

System Shok fand ich ganz gut, aber es ist jetzt nicht der Ober Grusel mega shit!

Dead Space 1 war an einigen Stellen unangenehm :D

Silent Hill im dunkeln Raum .... das ist echt das grauen o.o

Silent Hill ist richtig gut, die Atmosphäre ist ziemlich unheimlich und so, allerdings ist das grusel feeling nur simuliert wie bei fast jeden Horror Spiel, Slender, Amnesia und Doom 3 sind die einzigen wo ich echte Angst empfinde

0
@RedCointMaster

also ich find silent Hill schlimmer xD

vor allem wenn du dass eben alleine in nem komplett dunklen Raum zockst xD

0

Was möchtest Du wissen?