Lieblings himym Charakter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barney Stinson (;

Natürlich Robin Charles Scherbatsky jr.

Barney und Lilly

Schwerter von HIMYM?

Was sind das für Schwerter,die in der Serie How I Met Your Mother an der Wand hängen?

...zur Frage

Welchen How i met your Mother Charakter mögt ihr am wenigsten?

...zur Frage

how i met your mother - andere serien

hi leuts naja ich bin nun fertig mit how i met syour mother und die staffel 6 kommt erstr in ca. 2monaten raus. Also kennt ihr irgendwelche serien die auch so ähnlich wie how i met syour mother sind? oder wenn ihr selber how i met your mother sehr mögt welche serien mögt ihr noch? also how i met your mother ist einer meiner lieblingserien und immer wenn ich von der shcule komme mach ich mein pc an und will how i met your mother gucken aber ich habe schon alle folgen gesehen. also bitte ein paar empfehlungen ausser king of queens, two and a half man oder scrubs

...zur Frage

Welche How I met your mother Folge findet ihr am besten?

Welche Folge von "How I met your mother" findet ihr am besten? (:

...zur Frage

Serie explizit wie How I Met Your Mother?

Ich suche eine sitcom wie how i Met your Mother.

Nicht sowas wie big bang theory oder 2and a half man was nur lustig ist und keinen richtigen roten Faden hat

Sondern so etwas wie how i Met your Mother wo es nicht egal ist in welcher Reihenfolge man die Folgen schaut da es eine richtige Handlung gibt

Desweiteren sollte die Serie genauso traurig und tragisch sein wie himym

Aber auch sehr sympatisch Charakter und kreative Running gags haben

Ein Bad end währe auch toll

Auf jeden Fall soll man vollkommen mitfiebern mitweinen wenn was trauriges passiert und mitlachen wenn was lustiges passiert

...zur Frage

Heidi Klum bei How I Met Your Mother?

Ich habe gehört, dass Heidi Klum mal in einer HIMYM Folge mitgespielt hat.

Stimmt das? Wenn ja in welcher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?