Lieblings Harry Potter darsteller?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderer, und zwar... 20%
Severus Snape 20%
Draco Malfoy 20%
Hermine Granger 16%
Ron Weasley 12%
Harry Potter 8%
Ginny Weasley 0%

15 Antworten

Severus Snape

Severus Snape ist mein absoluter Lieblingscharakter in Harry Potter! Ich mochte ihn schon vor dem siebten Band, aber nachdem ich Harry Potter und die Heiligtümer des Todes fertig gelesen hatte, hatte ich mich in ihn verliebt. Seine Liebe zu Lilly ist so echt (es ist die einzige Stelle in allen Harry Potter Teilen, wo ich weinen musste), alle seine Szenen sind spannend, unterhaltsam und ich vergöttere ihn geradezu. Dass ich Snape so liebe, liegt bestimmt zu einem großen Teil an Alan Rickman. Meiner Meinung nach der beste Schauspieler, der in Harry Potter mitspielt. Er erweckt Snape zum Leben, wie es niemand anderer gekonnt hat. Severus Snape ist einfach der mutigste, spannendste, selbstloseste und gewisser Weise auch ehrlichste Zauberer. PS: Ja ich weiß, es gibt ihn nicht. ;) Auf Platz zwei meiner liebsten Harry Potter Charaktere landet übrigens Draco Malfoy (Bösewichte haben irgendwie etwas unglaublich Anziehendes an sich ;D) und auf Platz drei Ginny Weasley (weil sie vom Aussehen her ziemliche Ähnlichkeit mit mir hat und ich ihre Sprüche liebe.)

ich musste auch weinen (im Buch) als dobby starb .((

0
@Persephone2012

Du hast Recht, diese Szene war auch traurig, aber weinen musst ich nicht. Mich hat Dobby merkwürdigerweiße nie so in den Bann gezogen wie andere. Ich fand ihn zwar immer sehr nett, aber mehr auch nicht. Also hat mich sein Tod auch nicht so sehr berührt wie andere Szenen. Luna Lovegood mag ich irgendwie auch nicht sonderlich, allerdings kann ich nicht sagen, wieso.

0
@Persephone2012

ich musste bei jedem tod heulen... AUßER natürlich bei tom riddles/ Lord Voldemorts und seinen Anhängern

0
Draco Malfoy

Draco Malfoy

Er ist mein absoluter Lieblingscharakter! In wirklichkeit hat er Gefühle.


Anderer, und zwar...

Ich denke, meine Nummer eins ist wohl Tonks :) Sie erinnert mich einfach so sehr an mich selbst. Und das sie sich für gegen ihren Sohn und für den Kampf entschieden hat, nur um ihm eine bessere Zukunft zu ermöglichen, finde ich einfach bewundernswert :) Und deshalb gehört natürlich auch noch Remus dazu. Außerdem Sirius Black und Narcissa Malfoy :)

Draco Malfoy

Und Severus Snape.

weil beide eine ,,düstere" Hintergrundgeschichte hatten, & ihr Leben nicht so einfach schien. Beide sind nicht die Helden, aber ich finde sie deshalb so toll. Sie sind interressnater & man erfährt in jedem Film ein bisschen mehr. Und am Ende der Sage merkt man das es auh nur Mneschen waren bzw. sindTom Felton & Alan Rickman♥

Harry, Hermione, Draco, Hagrid, Dumbledore, Snape, Sirius, Narcissa, Neville, Luna, Ginny Fred & George, Molly, Dobby, Kreacher...

Ich kann es nicht sagen. Es gibt kein Buch in dem ich so viele liebe. Ich könnte niemanden auswehlen..

Ich mag eigentloch nur Amos Diggory & Cho nicht ^^

Anderer, und zwar...

So ein richtiger Held war glaube ich Neville Longbottom. Er hat sich nicht nur seinen Freunden in den Weg gestellt, ihm war auch nichts zu peinlich. Er hat sich sogar, nur mit einem döschigen Säbel bewaffnet, dem gefährlichsten Zauberer aller Zeiten in den Weg gestellt, diesen vor versammelter Manschaft mit diesem Gurkenmesser angegriffen. Zu diesem Zeitpunkt war er schon recht erwachsen, hätte also wissen müssen, wann man besser aufhört. Aber er hat eben so gehandelt, weil es seinem Wesen entsprach. Letztlich hat es aber sehr viele Helden gegeben.

Ron Weasley

Eigentlich alle, aber besonders Ron! <3 Weil er einfach cool ist! Er ist tollpatschig und ein treuer Freund, man schließt ihn einfach ins Herz! -

Draco Malfoy

Weil er im Grunde nur enttäuscht über Harrys Ausschlagen der Freundschaft war und eigentlich nicht böse ist, wie man in den letzten zwei Teilen lesen kann ;)

Hermine Granger

was würden die 2 jungs ohne sie machen, die wären doch völlig aufgeschmissen. außerdem ist sie mir sehr ähnlich ich warte nur noch auf meinen weihnachtsballeffekt.

aber eigentlich auch ander: mcgonagall, snape, neville, luna,..

Anderer, und zwar...

Luna Lovegood - Cissy

Hermine Granger

wen ich außerdem immer shr cool fand , war Tonks...meiner meinung nach wurde sie in den filmen viel selten gezeigt.

Ron Weasley

Ron und Hermine =) Ich finde die sind das Traumpaar der Saga und außerdem zwei ganz tolle Charaktere. Außerdem fins ich Ron knuffig XD

Hermine Granger

und snape, der nun mal wirklich ein held in der geschichte ist. Hermine weil sie die intelligenteste Hübsche ist<3

Draco Malfoy

Danke an alle Antworten bis jetzt. Das Ergebnis ist nicht grad überraschend :) Auch wenn mein persönlicher Liebling ziemlich weit hinten liegt :) GO Draco GO Draco!

Anderer, und zwar...

Fred und George

Was möchtest Du wissen?