Lieblings Harry Potter Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Severus Snape 29%
Hermine Granger 23%
Sirius Black 18%
Draco Malfoy 14%
Ron Weasley 9%
Ginny Weasley 5%
Harry Potter 2%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sirius Black

ach, ich liebe sirius :) der passt echt gut in die rolle... fand es damals echt schade dass er sterben musste (heute auch noch!).... auf ihn möchte ich bei harry potter nicht verzichten...

und dann ist noch Nymphadora Tonks eine meiner Lieblingsrollen ;)

Sirius Black

1.Cedric Diggory (nicht wegen dem Schauspieler ich mochte ihn schon im Buch)

2.Alle Rumtreiber (James,Sirius,Remus,Peter,Fred und George (Ja ich zähle Fred und George als Rumtreiber 2.0 dazu))

Du magst Pettigrew?

0
Sirius Black

Ich mag Sirius am Meisten, weil er es geschafft hat trotz seiner Familie nach Gryffindor zu kommen. er ist auch noch der erste, der aus Askaban ausbrechen konnte und außerdem sind die Rumtreiber einfach die besten!

Severus Snape

Snape, wie er bis zum Schluss gekämpft hat um seine Fehler zumindest annähernd wieder gut zu machen, egal was es ihn kostet...

Ron Weasley

Von den genannten, wahrscheinlich Ron. Ich kann mich am meisten mit ihm identifizieren, ich kenne das Gefühl meistens auf den ersten Blick ignoriert zu werden. Ich kenne das Gefühl, immer im Schatten eines Freundes zu stehen. Zu wissen, wie falsch es ist eifersüchtig auf denjenigen zu sein, weil er ja auch nichts dafür kann. Immer zu versuchen, nicht wütend auf denjenigen zu werden. Ich kenne das und mag ihn, weil er trotzallem es immer versucht mit Humor zu nehmen. Weil er, obwohl er eifersüchtig ist, trotzdem seinen Freund hilft (früher oder später).

Was möchtest Du wissen?