Lieblings Harry Potter Charakter?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Severus Snape 28%
Hermine Granger 22%
Sirius Black 20%
Draco Malfoy 11%
Ron Weasley 11%
Ginny Weasley 4%
Harry Potter 2%

26 Antworten

Sirius Black

ach, ich liebe sirius :) der passt echt gut in die rolle... fand es damals echt schade dass er sterben musste (heute auch noch!).... auf ihn möchte ich bei harry potter nicht verzichten...

und dann ist noch Nymphadora Tonks eine meiner Lieblingsrollen ;)

Ginny Weasley

Ginny Weasley weil sie eine starke Persönlichkeit hat selbstbewusst auftritt und eine positive Einstellung hat.Hermine mag ich auch ganz gern aber Ginny viel mehr

Sirius Black

Sirius ist einfach klasse, weil er es einfach immer schafft, sein eigenes Ding durchzuziehen, egal, was alle anderen sagen/tun/denken und trotzdem für die, die ihm wichtig sind alles tun würde!

Als Zweites würde ich noch Snape nehmen, der Arme hatte einfach immer Pech im Leben und eine rießige Last auf seinen Schultern und hat trotzdem bis zum bitteren Ende durchgehalten und gekämpft!

Ron Weasley

Von den genannten, wahrscheinlich Ron. Ich kann mich am meisten mit ihm identifizieren, ich kenne das Gefühl meistens auf den ersten Blick ignoriert zu werden. Ich kenne das Gefühl, immer im Schatten eines Freundes zu stehen. Zu wissen, wie falsch es ist eifersüchtig auf denjenigen zu sein, weil er ja auch nichts dafür kann. Immer zu versuchen, nicht wütend auf denjenigen zu werden. Ich kenne das und mag ihn, weil er trotzallem es immer versucht mit Humor zu nehmen. Weil er, obwohl er eifersüchtig ist, trotzdem seinen Freund hilft (früher oder später).

Draco Malfoy

Alaa, was habt ihr alle gegen Draco?? Ich weiß er ist am anfang und eigl immer böse, aber kommt schon hinter seiner fassade steckt mehr (: Das müsste euch doch eigl. aufgefallen sein, er will das alles ja eigl. gar nicht..er macht es nur wegen seinem Vater..naja jeder wie er meint (:

mrsmalfoy 13.02.2012, 19:16

genau, der is doch voll okey :)

0
Saphira808 23.03.2016, 21:44

Stimmt ich mag Draco auch am meisten

0
DebbyMissesVlog 23.09.2016, 15:28

Ja Draco ist eigentlich voll nett und er ist auch voll cool usw...:3

0
Severus Snape

Snape, wie er bis zum Schluss gekämpft hat um seine Fehler zumindest annähernd wieder gut zu machen, egal was es ihn kostet...

Sirius Black

Ich mag Sirius am Meisten, weil er es geschafft hat trotz seiner Familie nach Gryffindor zu kommen. er ist auch noch der erste, der aus Askaban ausbrechen konnte und außerdem sind die Rumtreiber einfach die besten!

Hermine Granger

Das ist so eine schwierige Entscheidung. Ich könnt viele wählen. Doch die Beste bleibt:

Ron Weasley

Du hast Fred und George vergessen, die sind auf jeden fall die besten ;D aber von den aufgezählten find ich Ron nicht schlecht.

Ginny Weasley

Eigentlich nicht mein Lieblingscharakter, aber Lily war ja nicht dabei. Weil sie unglaublich mutig ist, und Harry versteht und ihn immer noch liebt, obwohl er sie verlassen hat. (Nicht so wie Bella in twilight -.-)

Sirius Black

Ich mag eigentlich alle gerne. Trotzdem gebe ich meine Stimme Sirius, als zweites würde ich übrigends Hermine und dann Luna nehmen. Seit einiger Zeit binn ich ein riesiger Sirius-Hermine-fan was wahrscheinlich sehr an der FF "Zwischen Wirklichkeit und dem Vergangenem" liegt. Es lohnt sich wirklich sehr mal reinzuschauen. Hier der Link: http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=6835.

Sirius Black

1.Cedric Diggory (nicht wegen dem Schauspieler ich mochte ihn schon im Buch)

2.Alle Rumtreiber (James,Sirius,Remus,Peter,Fred und George (Ja ich zähle Fred und George als Rumtreiber 2.0 dazu))

Ron Weasley

Ich persönlich mag Fred und George Weasley mehr. Aber von denen mag ich Ron.

Hermine Granger

Emma Watson spielt echt gut und sieht auch noch richtig gut aus :) ich mag sie.

Hermine Granger

also ich mag hermine granger am meisten.

Hermine Granger

Meine Favoriten sind Hermine, Draco und eigentlich auch Luna

Ron Weasley

Aber Harry Potter mag ich auch, weil er so mutig ist. Im siebten Teil besonders.

Sirius Black

Sieius ist einfach mein favo weil erso viel durchleben muss.Zuerst seine schreckliche Familie.Danach findet er ewige Freundschaft die von einem angeblichen Freund zerstört wird.Danach muss er unschuldig nach askaban.In askaban hat er immer und immer wieder seinen Bruder(damit meine ich james nicht regulus)am Boden gesehen und hat sich die Schuld gegeben.Danach ist er auf der Fluchtund dann darf er in sein nächstes Gefängnis: den Grimmmauldplatz nummer zwölf.Danach würd wr er von seiner ach so tollen Cousine umgebracht. Das ist einfach nicht fair und mein zweitliebster Charakter ist severus.

Severus Snape

Die Geschichte von ihm und Lily ist einfach soo traurig...

Severus Snape

puh, da gibst du einem ja ne ordentliche Frage!! Also ich mag sirius seehr gerne, aber draco auch, doch der beste ist eiinfach immer noch Snape :)

Was möchtest Du wissen?