Lieblings Harry Potter Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Severus Snape 26%
Hermine Granger 25%
Sirius Black 15%
Draco Malfoy 14%
Harry Potter 7%
Ginny Weasley 7%
Ron Weasley 7%

55 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sirius Black

ach, ich liebe sirius :) der passt echt gut in die rolle... fand es damals echt schade dass er sterben musste (heute auch noch!).... auf ihn möchte ich bei harry potter nicht verzichten...

und dann ist noch Nymphadora Tonks eine meiner Lieblingsrollen ;)

Ron Weasley

Von den genannten, wahrscheinlich Ron. Ich kann mich am meisten mit ihm identifizieren, ich kenne das Gefühl meistens auf den ersten Blick ignoriert zu werden. Ich kenne das Gefühl, immer im Schatten eines Freundes zu stehen. Zu wissen, wie falsch es ist eifersüchtig auf denjenigen zu sein, weil er ja auch nichts dafür kann. Immer zu versuchen, nicht wütend auf denjenigen zu werden. Ich kenne das und mag ihn, weil er trotzallem es immer versucht mit Humor zu nehmen. Weil er, obwohl er eifersüchtig ist, trotzdem seinen Freund hilft (früher oder später).

Draco Malfoy

Alaa, was habt ihr alle gegen Draco?? Ich weiß er ist am anfang und eigl immer böse, aber kommt schon hinter seiner fassade steckt mehr (: Das müsste euch doch eigl. aufgefallen sein, er will das alles ja eigl. gar nicht..er macht es nur wegen seinem Vater..naja jeder wie er meint (:

genau, der is doch voll okey :)

3

Stimmt ich mag Draco auch am meisten

3

Ja Draco ist eigentlich voll nett und er ist auch voll cool usw...:3

3

endlich einer der es checkt. Draco ist mein Bubu ich mag ihn am meisten

2
Sirius Black

Ich mag eigentlich alle gerne. Trotzdem gebe ich meine Stimme Sirius, als zweites würde ich übrigends Hermine und dann Luna nehmen. Seit einiger Zeit binn ich ein riesiger Sirius-Hermine-fan was wahrscheinlich sehr an der FF "Zwischen Wirklichkeit und dem Vergangenem" liegt. Es lohnt sich wirklich sehr mal reinzuschauen. Hier der Link: http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=6835.

Hermine Granger

Ich kann mit Hermine identifizieren seit ich sehr jung bin. Sie ist schon lange Zeit ein Vorbild für mich. Ich bin auch sehr ehrgeizig und klug. Und wie sie, versuche ich ein gewisses Ansehen durch einen gewissen Wissensschatz zu erreichen. Sie ist ein sehr interessanter und vielseitiger Charakter, genau wie die wundervolle Emma Watson, die sie auch PERFEKT verkörpert hat. Und deshalb ist Hermine mein Lieblingscharakter!🥰

Was möchtest Du wissen?