Lieblings Harry Potter Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Severus Snape 29%
Hermine Granger 20%
Sirius Black 18%
Draco Malfoy 12%
Ron Weasley 10%
Ginny Weasley 6%
Harry Potter 2%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sirius Black

ach, ich liebe sirius :) der passt echt gut in die rolle... fand es damals echt schade dass er sterben musste (heute auch noch!).... auf ihn möchte ich bei harry potter nicht verzichten...

und dann ist noch Nymphadora Tonks eine meiner Lieblingsrollen ;)

Ron Weasley

Von den genannten, wahrscheinlich Ron. Ich kann mich am meisten mit ihm identifizieren, ich kenne das Gefühl meistens auf den ersten Blick ignoriert zu werden. Ich kenne das Gefühl, immer im Schatten eines Freundes zu stehen. Zu wissen, wie falsch es ist eifersüchtig auf denjenigen zu sein, weil er ja auch nichts dafür kann. Immer zu versuchen, nicht wütend auf denjenigen zu werden. Ich kenne das und mag ihn, weil er trotzallem es immer versucht mit Humor zu nehmen. Weil er, obwohl er eifersüchtig ist, trotzdem seinen Freund hilft (früher oder später).

Draco Malfoy

Alaa, was habt ihr alle gegen Draco?? Ich weiß er ist am anfang und eigl immer böse, aber kommt schon hinter seiner fassade steckt mehr (: Das müsste euch doch eigl. aufgefallen sein, er will das alles ja eigl. gar nicht..er macht es nur wegen seinem Vater..naja jeder wie er meint (:

12

genau, der is doch voll okey :)

0
7

Stimmt ich mag Draco auch am meisten

0
3

Ja Draco ist eigentlich voll nett und er ist auch voll cool usw...:3

0

Warum ist Harry Potter so unterbewertet?

Harry ist (obwohl es seine Geschichte ist) ziemlich unterbewertet. Hermine ist viel beliebter und inzwischen sind auch Snape und sogar Draco fast beliebter. Wie kommt das?

...zur Frage

Thestrale in Harry Potter 5?

Hallo Ihr!

Also in Harry Potter 5 fliegen doch Harry Hermine und Co. auf Thestralen nach London! Aber warum können sie auf einmal von jedem gesehen werden? Luna sagte doch, sie können nur von demjenigen gesehen werden, der den Tod gesehen hat. Das haben aber Ron und Ginny, Neville und Hermine nicht...oder?!

LG Karina :)

...zur Frage

Ron und Hermine + Draco und Harry FFs

Hallo Leute, Ich suche eine FF von Ron und Hermine, wo sie eine Affäre haben aber nicht zusammen sind. So ähnlich wie Die Luebe ist ein Opfer.. Könntet ihr welche entfehlen? + Ich liebe Harry und Draco. Habt ihr da welche?

...zur Frage

Gute Wattpad Harry Potter FFs gesucht?

Kennt jemand gute FFs auf Wattpad zu folgenden Tehmen?

-James/Lily

-Harry/Ginny

-Harry/Hermine

-Draco/Hermine

-Neville/Luna

-Blaise/Luna

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Irrwichter bei Harry Potter

was sind die Irrwichter von :

McGonnagall

Draco Malfoy

Snape

Dumbledore

Ginny und Hagrid ich hab mich des schon immer mal gefragt danke fürdie antworten

...zur Frage

was schenkt man Harry Potter zu Weihnachten?

Hallooo.

Ich spiele in einem Harry Pottern RPG mit und spiele dort Ron und Ginny... es ist bald Weihnachten und ich brauche Geschenkideen, irgenwie fällt mir nix ein. Also Ron und Hermine sind seit kurmen ein paar und ron braucht ein Geschenk für Hermine (Buch finde ich aber irgendwie zu langweilig) und Ginny braucht eins für Harry....

Jaja, is vlt n bissl kindisch aber was solls xD

Danke aufjedenfall ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?