Lieblings Haribo Gummibärchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Haribo Picco Balla 33%
Haribo Goldbären 22%
Haribo Saure Gummibärchen 22%
Haribo Tropical 11%
Nee... etwas anderes 11%
Haribo Roulette 0%
Haribo Cola 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Haribo Saure Gummibärchen

Hey!

Ich mag die sauren Gummibärchen am meisten.
Sie sind schön lecker und sauer, zugleich aber auch süß!
Perfekte Kombination.

Und du?
Was ist deine liebste Sorte?

LG!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haribo Picco Balla

auch Pfirsich Dinge und saures auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goldbären finde ich langweillig

0
Haribo Picco Balla

An zweiter Stelle dann die Sauren.