Lieblings Fitnessstudio?

5 Antworten

Kannst du doch so gar nicht sagen. Wichtig sind die Trainer. Ob das Gerät oder die Hantel schön neu ist oder 10 Jahre alt ist, ist doch egal.

Außerdem legt jeder auf was anderes Wert. DavidMT zB hat hier geschrieben, er findet Sauna, Massagen und Kurse gut. Ich persönlich finde, Massage und Sauna ist egal, Kurse finde ich gut, dass mein Studio keine hat. Weil, keine Kurse, keine Barbie-Chicks. Keine Barbie-Chicks, keine Poster, die nur die Barbie-Chicks beeindrucken wollen. Deswegen, 2 Antworten, 3 Meinungen.

Fitness First. Der Monatsbeitrag ist zwar recht hoch aber man hat gute Geräte und auch eine gute Auswahl und außerdem hat man im Preis noch Massagen, Kurse, Sauna und einen Parkplatz dabei. Außerdem gibt es dort auch genügend qualifizierte Trainer (im Gegensatz zu McFit).

Bin bei CleverFit. Kann mich nicht beklagen.

Was möchtest Du wissen?