Lieblings Film?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es ansich nicht. einfach weil ich filme oft nicht vergleichen kann, grad wenn sie aus anderen genres sind. als beispiel.... the dark knight und three billboards out of ebbing missouri. zwei grandiose filme - dialoge, schauspieler, story. aber in komplett unterschiedliche richtungen.

aber da solche details die meisten hier nicht interessieren...

  • die linke und die rechte hand des teufels :)
  • Avatar - Aufbruch nach Pandora
  • Planet der Affen Trilogie
  • Alle Mittelerde Filme
  • Ziemlich beste Freunde
  • Interstellar
  • Green Book

Yellow Submarine bzw generell die Beatlesfilme, Monthy Python Filme (besonders Das Leben des Brian), Spaceballs und die alten Star Wars Filme

Ziemlich beste Freunde, aber es gibt noch so viele andere gute, die ich nicht miteinander vergleichen kann.

Habe mehrere, nenne jetzt einen. Herr der Ringe Triologie steht schon da.

Scott Pilgrim VS the world.